Unbekannter Angler rettet Kind vor dem Ertrinken

Ein unbekannter Mann wird als Held gefeiert, nachdem er ein Kind in einem See im Bundesstaat New York vor dem Ertrinken gerettet hat. Nachdem er das Kind aus dem Wasser gezogen hatte, fuhr der Held anscheinend einfach in seinem Boot davon, ohne seinen Namen zu hinterlassen.

In New York hat ein mysteriöser Mann ein Kind vor dem Ertrinken gerettet. Wer der Retter war ist unbekannt.

Bild: pixabay

In New York hat ein mysteriöser Mann ein Kind vor dem Ertrinken gerettet. Wer der Retter war ist unbekannt.

Ein Vorfall, in dem ein unbekannter Mann ein Kind vor dem Ertrinken rettete, ereignete sich am Cossayuna Lake im Washington County in den USA. Nach Angaben der örtlichen Polizei waren zwei zehnjährige Kinder mit Kajaks auf dem See unterwegs, als eines herausfiel. Das andere Kind war offenbar nicht in der Lage zu helfen, aber das Kind, das ins Wasser fiel, hielt sich offenbar an seinem gekenterten Boot fest.

Das Kind konnte angeblich nicht schwimmen oder das Boot zurück ans Ufer paddeln. Glücklicherweise war ein Fischer mit seinem Boot in der Nähe und hörte die Kinder schreien. Er kam zu Hilfe und rettete das Kind vor dem Ertrinken, indem er ihm zurück ans Ufer half. Dann fuhr er weg.

Auch interessant

Die Behörden waren nicht in der Lage, den mysteriösen Mann zu identifizieren. Die Familie des Jungen, der ins Wasser fiel, möchte dem Mann für die Rettung ihres Kindes danken. Sie haben jeden gebeten, der irgendwelche Informationen über den Mann hat, sich zu melden.

Quelle: www.foxnews.com


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell