Das neue Sammler-Messer „Fisch des Jahres 2026“ ist ab sofort im offiziellen DAFV-Shop vorbestellbar! Und wer sich ein Exemplar sichern will, sollte nicht lange zögern. Denn: Viele Modelle der letzten Jahre sind längst ausverkauft – und auch diese Auflage ist streng limitiert. Nur 800 Stück werden gefertigt.
Elegantes Sammler-Messer für Angler und Sammler
Das exklusive Sammler-Messer Fisch des Jahres 2026 vereint hochwertige Materialien mit einem zeitlosen Design, das nicht nur am Wasser, sondern auch in jeder Vitrine Eindruck macht:
Handliches Taschenmesser mit verziertem Klingenrücken und Feder. Die Klinge besteht aus rostfreiem 440er Stahl und ist 65 mm lang. Der Griff aus edlem Zebraholz macht jedes Stück zu einem Unikat mit individueller Maserung. Zum Öffnen dient eine klassische Nagelrille, während die zuverlässige Backlock-Arretierung für sichere Handhabung sorgt.
Geliefert wird das Messer in einer hochwertigen Geschenkbox mit Magnetverschluss sowie einer passenden Messerscheide – perfekt für Sammler oder als besonderes Geschenk für Angler.
Jetzt vorbestellen, der Vorverkauf ist gestartet
Ob Quappe, Wels oder Hundshai den Titel „Fisch des Jahres 2026“ holt – auf diesem Messer wird der Siegerfisch verewigt. Damit wird das Stück zu einem echten Highlight für Angler und Sammler.
Das Messer ist ab sofort exklusiv im offiziellen DAFV-Shop erhältlich und kann jetzt vorbestellt werden. Wer eines der nur 800 Exemplare besitzen möchte, sollte schnell sein!
Weitere Informationen rund um den Fisch des Jahres und die beliebten Sammler-Messer findest Du hier bei uns auf BLINKER.de.