Heiratsantrag im Angelzelt

Nach Timos außergewöhnlichem Heiratsantrag, werden Britta und er schon in wenigen Wochen den Bund fürs Leben eingehen. Timo Hager

Eigentlich wollte BLINKER-Leser Timo Hager seiner Freundin Britta im neuen Eigenheim einen Heiratsantrag machen. Da aus dem Hauskauf aber nichts wurde, musste eine andere Lösung her. Zum Beispiel ein gemeinsamer Angeltrip…..

Timo Hager und Britta Döcke sind bereits seit einigen Jahren in einer glücklichen Liebesbeziehung. Der geplante Kauf eines Eigenheims, sah BLINKER-Leser Timo also idealen Moment an, um seiner Britta einen Heiratsantrag zu machen. Doch der Hauskauf platzte auf den letzten Drücker. Den Antrag wollte Timo seiner Freundin aber dennoch machen. Es musste nun also eine andere Gelegenheit her. Der begeisterte Angler hatte schon bald den passenden Einfall. Bei schönem Wetter lud er Britta zu einem Angeltrip ein. Britta angelt selbst gelegentlich und war dementsprechend nicht abgeneigt. Hätte Sie gewußt, was sie erwartet, wäre ihre Freude aber vermutlich noch größer gewesen. Während gerade die Morgensonne aufging, fragte Timo seine Freundin im Angelzelt, ob sie seine Frau werden möchte. Britta musste keinen Moment überlegen und sagte „Ja“. Krönung dieses unvergesslichen Morgens am Wasser war ein romantisches Frühstück, welches Timo gemeinsam mit dem Pächter des Sees schon vorbereitet hatte. Die Hochzeit von Britta und Timo findet in wenigen Wochen statt. Die BLINKER-Redaktion wünscht den Beiden alles Gute für die Zukunft, insbesondere einen tolle Hochzeit .


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell