Der KARPFEN: Ganz neu

Unser KARPFEN-Magazin gibt es ja schon einige Jahre. Wir haben uns jetzt dazu entschieden, euren Lesegenuss noch weiter zu verbessern: Die aktuelle Ausgabe 03/2020 hat deshalb einen kleinen Refresh bekommen.

Ideale Begleitung am Wasser: Der KARPFEN 03/2020 glänzt mit neuem Papier, Layout und viel, viel anglerischer Praxis.

Bild: KARPFEN/ F. Pippardt

Ideale Begleitung am Wasser: Der KARPFEN 03/2020 glänzt mit neuem Papier, Layout und viel, viel anglerischer Praxis.

 

Was heißt Refresh? Wir haben sowohl Papier als auch Layout geändert. Aber nicht nur Optik und Haptik sind sehr edel, sondern auch der Inhalt. Wir legen besonders viel Wert auf viel Praxis. Denn, KARPFEN-Redaktionsleiter Florian schreibt es im Editorial:

„Praxis ist mir persönlich ganz wichtig in einem Magazin. Deshalb wirst Du im KARPFEN vor allem Praxis-Artikel ­finden. Abgerundet wird die Praxis von dem einen oder anderen Reisebericht, Rig- und Koch-Tutorials, News und einigen ­Seiten Tackle. Denn auch das gehört zum Kern des Karpfenangelns! Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim ­Blättern. Dieser KARPFEN wird Dir sicher gefallen!“

Das erwartet euch in der neuen Ausgabe

Das Titelthema: Köder und Futter! Und zwar auf satten 28 Seiten. Karsten Neumann hat alle bunten Boilie-Verpackungen beiseite gelegt und die Murmeln aufgebrochen. Als studierter Biologe weiß er, was in einer guten Kugel stecken muss. Tobias Steinbrück liebt trübe Suppe, und die Karpfen auch – deshalb verrät er euch seine besten Spodmix-Rezepte. Christoph Mühl hat über die Jahre interessante Erfahrungen über das Fressverhalten von Karpfen an viel beangelten Gewässern gelernt. Seine Erkenntnis: Karpfen sind konditionierbar! Daniel Klinger liebt kurze Sessions. Um in seiner begrenzten Zeit maximal gut zu fangen, müssen seine Köder maximal attraktiv sein. Er erklärt, welche Mittelchen er dafür verwendet.

Außerdem im neuen KARPFEN

  • Gezielt auf die Dicken: Diese Faktoren begünstigen den Fang eines kapitalen Karpfens
  • Faces-Interview: Alan Blair und Oli Davies
  • Tobis Rigkiste: Ein simples und effektives Pellet-Rig
  • Weitwurf-Montagen: Philipp Kretzschmars drei Top-Rigs, die sich nie verwickeln
  • Karsten kocht: Bankfood-Rezepte
  • AHS-Rig: Bernd Brink hat das Hinged Stiff-Rig verbessert
  • Carpleads Fotogalerie: Die besten Angel- und Fangbilder unserer Leser
Aufs Bild klicken und schön öffnet sich unser Shop! Etwas nach unten scrollen, gewünschte Prämie auswählen und Du bekommst den KARPFEN 5 mal im Jahr druckfrisch nach Hause geliefert. 

Bild: KARPFEN

Aufs Bild klicken und schon öffnet sich unser Shop! Etwas nach unten scrollen, gewünschte Prämie (zum Beispiel den HI-T Bite Alarm von MAD) auswählen und Du bekommst den KARPFEN 5 mal im Jahr druckfrisch nach Hause geliefert.

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

    26x ANGELWOCHE + DER HECHT

    im Paket nur 68€

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    Internationales Karpfenmagazin

    Die neue ANGELSEE aktuell 06/2020 – ab sofort im Handel! Bild: ANGELSEE aktuell

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell