Das größte Angel-Event des Jahres!

Angel-Weltmeister, Prominente aus TV und Sport, Angelgeräte-Hersteller und Reiseveranstalter – alle sind mit dabei. Die Fishing Masters Show 2014 bringt am 5. und 6. Juli alle, die Rang und Namen haben in Sachen Angeln, im Angelparadies Köstersee zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn zusammen. Die große Angelshow gastiert damit erstmals in Niedersachsen.

So viel Prominenz säumte noch nie das Ufer des Köstersees. Da zeigt der 11-fache Weltmeister Bob Nudd, wieso er als Angler sogar von der Queen geadelt wurde. Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch verrät, wie er die Räuber überlistet. Die Kunst des eleganten Fliegenfischens wird unter anderem von dem niederländischen Spezialisten Rudy van Duijnhoven demonstriert. Und auch meisterliche Feederangler, Stippfischer, Sbirulino-Experten und Karpfen-Spezis werfen ihre Köder aus. Weit mehr als 50 deutsche und internationale Meister und Experten für alle Methoden und Techniken des Angelns werden bei der Fishing Masters Show 2014 auf dem Gelände des Angelparadieses Köstersee erwartet und stehen den Besuchern am Seeufer zur Verfügung. Da bleibt keine noch so knifflige Frage unbeantwortet.

Weltmeister am Angelsee. Alle Größen der Angelszene an einem See.

Am Köstersee begegnen Sie aber nicht nur prominenten Anglern, sondern auch angelnden Prominenten. Der TV-Star Fritz Wepper ist genauso mit von der Party wie das Gesangsduo Klaus & Klaus, die Schauspieler Bernd Herzsprung und Bruno Eyron, Eishockey-Legende Hans Zach oder Entertainer Werner Schulze-Erdel. Sie alle – und noch viele mehr – sind mit am Wasser und immer zu einem bisschen Fachsimpeln übers Angeln zu haben. Ein Besuch der Show lohnt sich also schon wegen der vielen guten Gesprächspartner. Für jede Menge Attraktionen und Angebote sorgen aber auch die zahlreichen Aussteller am See und im Messezelt mit Geräteverkauf. Auf dem Programm stehen unter anderem: Kajak und Belly Boot fahren, Bootstouren, Gemälde eines „Fisch-Künstlers“, Fliegenbinden, Rutenbau, Show-Programm auf der großen Bühne: Da werden nicht nur Vorträge gehalten und Interviews geführt, sondern auch Angelgeräte und Reisen verlost, und Starkoch Mike Süsser und Frank Oehler werden live Fisch zubereiten. Wer bei den TV-Köchen nichts zu essen abbekommen hat, der kann sich rund um den See mit frischem Räucherfisch und vielen anderen kulinarischen Genüssen – mit und ohne Fisch – verpflegen. Frisch gestärkt können Jung und Alt dann ihre Kräfte an der Drillmaschine messen. Im simulierten Kampf geht es darum, die stärksten Fische der Weltmeere zu bezwingen. Danach warten viele weitere Attraktionen auf Sie. Um sie alle zu erleben, sollte man möglichst früh da sein. Denn die Zeit zwischen 10 und 18 Uhr am Samstag und zwischen 10 und 16 Uhr am Sonntag reicht kaum aus, um alles zu erleben.

Für jede Menge Attraktionen und Angebote sorgen zahlreiche Austeller

Wer am 5. und 6. Juli zum Köstersee kommt, hat schon gewonnen. Weil ihm tolle Erlebnisse sicher sind. Gewinner der Show sind aber auch Benachteiligte, die sonst zu den Verlierern gehören. Die Überschüsse der Eintrittsgelder (5 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei) gehen nämlich an die Royal Fishing Kinderhilfe, die damit sozial schwache Kinder unterstützt. Und die gefangenen Fische – und noch ein paar obendrauf – bekommt die Suppenküche in Bad Zwischenahn für ihre wohltätige Essensausgabe. [box_block]Die große Fishing Masters Show 2014 findet am Samstag und Sonntag, den 5. und 6. Juli 2014, von 10 bis 18 Uhr bzw. 10 bis 16 Uhr im Angelpark Köstersee statt. Alle Informationen zu der Veranstaltung finden Sie im Internet unter www.angelshow.de und täglich neue Informationen unter www.facebook.com/fishingmastersshow.[/box_block]

Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von ANGELN.de

ANGELN.de bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell