Bootsvermietung für Angler

Jürgen Tews vermietet in Hamburg Belly- und Bananaboote für Angler. A. Pawlitzki

Wer einmal auf Hamburgs Fließgewässern Alster, Bille oder Dove-Elbe angeln möchte und dazu noch ein passendes Boot braucht, der wird bei Belly-Guerilla Hamburg fündig. Das Unternehmen aus Langenhorn macht Sie zum Kapitän eines Belly- oder Bananabootes.

Seit dem 1. Juli gibt es die Belly-Guerilla Hamburg. Dieses Unternehmen im Stadtteil Langenhorn bietet einen besonderen Service für Angler und vermietet Belly- und Bananaboote mit allem Zubehör. Betreiber Jürgen Tews hält im Moment elf Bellyboote und drei Bananaboote bereit. Als Schnupperangebot zahlt man 35 Euro für einen Tag (24 Stunden) und bekommt dafür das Bellyboot mit Wathose, Flossen, Schwimmweste und kleinem Treibanker gestellt. Wer keine Rute dabei hat, kann auch die noch mieten. Das Bananaboot mit Minn-Kota-E-Motor kostet pro Tag 65 Euro. Die Boote dürfen allerdings nur auf den strömungsberuhigten Gewässern Hamburgs wie Alster, Bille und Dove-Elbe eingesetzt werden. Info: Belly-Guerilla-Hamburg, Jürgen Tews, Langenhorner Chaussee 159, Tel. 040-53160047, Fax 040-53160048


Der neue BLINKER 04/2020 – ab dem 10. März am Kiosk! Bild: BLINKER

Europas große Anglerzeitschrift!

Entdecke die aktuelle Blinker-Ausgabe und unsere Abo-Angebote.
AngelWoche Prämien-Paket inkl. MyFishingBox Raubfisch

26x AngelWoche

+ 3x MyFishingBox "Raubfisch"

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. Crawfish Bait Package

5x KARPFEN

+ Crawfish Bait Package

+ 1 Jahr ANGELNplus

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell