BLINKER AWARD – die Entscheidung (jetzt mit Video!)

Am Abend des 26. September wurde den Gewinnern der BLINKER AWARD übergeben. Verlegerin Alexandra Jahr und BLINKER-Chefredakteur Henning Stilke überreichten die Auszeichnung im Rahmen der ANSPO in Mannheim.

Verlegerin Alexandra Jahr (Mitte) überreicht der Shimano-Vertreterin Petra Krichel den BLINKER-Award alle Fotos BLINKER

Die Leser des Blinker haben gewählt und entschieden. Tausende Angler haben mitgemacht, ihr Urteil gesprochen: Welches ist die beste Angelrute, die beste Rolle, welcher Kunstköder fängt die meisten Fische, welches Reiseziel ist das beste für den Angler. Die Ergebnisse der Wahl sprechen eine klare Sprache und so viele Angler können schließlich nicht irren! Die Wahl ließ es aber nie an Spannung fehlen. Denn wer das Rennen macht, war in keiner Kategorie klar: Das neuste, teuerste Gerät oder ein gutes, altes Zuverlässiges? Gewinnt der modernste High-Tec-Köder aus den USA oder ein traditioneller Blechköder aus Deutschland. Die Angler haben entschieden sie haben gut und mit viel Fachverstand entschieden! Aber es gibt auch ein paar faustdicke Überraschungen. Sehen Sie selbst!

Gruppenbild mit Dame: Die Gewinner und Platzierten des BLINKER-Awards. Im Vordergrund Verlegerin Alexandra Jahr

Gruppenbild mit Dame: Die Gewinner und Platzierten des BLINKER-Awards. Im Vordergrund Verlegerin Alexandra Jahr

Dr. Henning Stilke, der neue BLINKER-Chefredakteur – selbst ein begeisterter Meerforellenangler und mit allen Fischwassern Deutschlands und der Welt gewaschen – hatte sich sehr für diese Aktion engagiert. Doch die Resonanz  bei den Lesern hatte selbst ihn verblüfft – Volltreffer! Und denjenigen, die diesmal keinen Preis gewinnen konnten, sollte es Ansporn sein, „noch mehr Gas zu geben“ – vielleicht klappt’s dann ja im nächsten Jahr… Bei den Gewinnern überall zufriedene Gesichter. Endlich haben sich kontinuierliche Höchstleistungen auch einmal öffentlichkeitswirksam ausgezahlt! Ob für die Geräte-Industrie oder die Angelreise-Branche: Die Auszeichnungen können als Orientierung dafür dienen, was die Angler am meisten schätzen, womit man ihren Wünschen und Vorstellungen am effizientesten entsprechen kann. Herzlichen Glückwunsch aus der BLINKER-Redaktion!

And the winner is…


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell