Angler entdeckt Leiche im Fluss – Polizei steht vor einem Rätsel

Ein Angler aus Mecklenburg-Vorpommern entdeckte vergangene Woche an der Nebel eine Leiche im Wasser. Polizeitaucher begeben sich auf Spurensuche.

Bild: Unsplash/Dirk Martins

Ein Angler aus Groß Grabow machte vergangene Woche einen grausamen Fund. (Symbolbild)

Bereits am achten Mai hatte ein Angler die örtliche Polizei in Groß Grabow zum Fluss Nebel gerufen. Der Angler vermutete, dass er einen grausamen Fund gemacht und zufällig einen menschlichen Torso im Wasser entdeckt hatte. Nachdem die Polizei am Gewässer eintraf und die , bestätigte sich der Verdacht. Laut Pressemitteilung der Polizeiinspektion Güstrow wurde der Torso mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Wasser gezogen und „weitere Maßnahmen eingeleitet“. Wie eine Pressesprecherin erklärte, begeben sich die Beamten nun mit Polizeitauchern auf die Suche nach restlichen Leichenteilen.

Auch interessant

Identität nicht geklärt: Polizei steht vor Rätsel

Die Polizei steht nun vor einem Rätsel – bislang gibt es noch keine Angaben zu den Todesumständen oder zur Identität der verstorbenen Person. Weiterführende Untersuchungen seien notwendig. Was jedoch feststeht: in der unmittelbaren Region liegen keine Vermisstenanzeigen vor, die auf die verstorbene Person zutreffen.

Quelle: Presseportal


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 11/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell