Angeln als Beruf – die Chance Deines Lebens!

Angeln als Beruf? Klar, das geht! Wenn auch Du Deine Leidenschaft zum Beruf machen möchtest – jetzt ist DIE Gelegenheit! Denn wir vergrößern unser Team in Hamburg, und das könnte für Dich die Chance Deines Lebens sein!

Traumjob in Aussicht! Bei uns im Team kannst du Angeln als Beruf ausleben. Und eines ist sicher: Langweilig wird es im BLINKER-Team nie! Foto. BLINKER

Bild: BLINKER

Traumjob in Aussicht! Bei uns im Team kannst du Angeln als Beruf ausleben. Und eines ist sicher: Langweilig wird es im BLINKER-Team nie!

Sicher kennst Du eines oder mehrere dieser Magazine: BLINKER, AngelWoche, FliegenFischen, Karpfen, Angelsee aktuell, ESOX, Kutter & Küste. Und damit kennst Du auch schon ein bisschen uns. Denn wir sind das Team, dass hinter diesen Magazinen und auch hinter dieser Homepage steht! Wir alle haben Angeln als Beruf gewählt – und das kannst Du auch.

Angeln als Beruf – bei uns hast Du viele Möglichkeiten

Wir vergrößern unser Team, und genau deshalb suchen wir Dich für eine dieser Positionen:

Für sofort: Medienberater (m/w/d)

Du bist Angler und hast ein Verkaufstalent? Du magst den Austausch und bist ein kontaktfreudiger Mensch? Wenn Du jetzt noch ein sicheres Auftreten hast, Englisch sprichst und mit einem Telefon und dem Computer umgehen kannst, dann schicke uns Deine Bewerbung, denn wir suchen Verstärkung für unser Team!

Für gleich: Online-Redakteur (m/w/d)

Du bist Angler und weißt, dass WordPress nichts mit Papier-Recycling zu tun hat und SEO nicht im Mittelfeld bei Madrid spielt? Du hast ein gutes Sprachgefühl, bist organisiert und besitzt ein Verständnis für Technik? Dann schicke uns Deine Bewerbung und tritt einer der größten Angel-Communities der Welt bei!

Für bald: Volontär (m/w/d)

Du hast Dein Abi in der Tasche, gute Noten in Deutsch, Englisch und Bio, aber viele Fehltage, weil Du ständig am Wasser warst? Perfekt! Von den Typen sitzen hier schon ein paar, und die freuen sich auf Dich! Schicke uns Deine Bewerbung – und wir bilden Dich in unserer Angel-Unit zum Redakteur aus!

 

So geht’s weiter!

Hast Du den Entschluss gefasst, Angeln als Beruf zu wählen? Dann fehlt nur noch der letzte Schritt: die Bewerbung! Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns im Team zu haben!

Bitte schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin) mit dem Stichwort „Angeln als Beruf“ an:

  • JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
    Personalabteilung
    Troplowitzstraße 5
    22529 Hamburg

Das Ganze geht natürlich auch einfach per Mail: Klicke einfach hier, schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen und mach Angeln zu Deinem Beruf!

 

0 Kommentare0 Antworten


    Der neue BLINKER 04/2020 – ab dem 10. März am Kiosk! Bild: BLINKER

    Europas große Anglerzeitschrift!

    Entdecke die aktuelle Blinker-Ausgabe und unsere Abo-Angebote.
    AngelWoche Prämien-Paket inkl. MyFishingBox Raubfisch

    26x AngelWoche

    + 3x MyFishingBox "Raubfisch"

    + 1 Jahr ANGELNplus

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN Prämien-Paket inkl. Crawfish Bait Package

    5x KARPFEN

    + Crawfish Bait Package

    + 1 Jahr ANGELNplus

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell