Voller Erfolg: Fishing Masters Show 2013

Im Angelpark Weddendorf bei Wolfsburg herrschte Volksfeststimmung bei der FISHING MASTERS SHOW am 22. Juni. Und alle, die Rang und Namen haben in der Angelszene, waren dabei. Die riesige Show rund ums Thema Angeln lockte mehr als 5.000 Besucher in den Angelpark.

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius herrschte im Angelpark Weddendorf bei Wolfsburg Volksfeststimmung bei der FISHING MASTERS SHOW. Und alle, die Rang und Namen haben in der Angelszene, waren dabei. Die riesige Show lockte mehr als 5.000 Besucher in den Angelpark. Nirgendwo anders wird schließlich solch eine geballte Fangkompetenz an einem einzigen Gewa_sser geboten. Zahlreiche Weltmeister und Rekordhalter warfen ihre Ko_der aus und gaben Einblick in ihre Trickkisten. An Land und im Boot demonstrierten die Experten ihre Fangtechniken. Gera_tehersteller und –ha_ndler stellten ihre neuesten Produkte vor. Reiseveranstalter informierten u_ber die besten Angelreviere weltweit.
Neben der geballten Angler-Kompentenz sorgten auch die zahlreichen Prominente wie TV-Star Fritz Wepper, Entertainer Werner Schulze-Erdel, Eishockey-Legende Hans Zach, Fernsehkoch Mike Su_sser und die Schauspieler Axel Pape, Bruno Eyron und Bernd Herzsprung für große begeisterung unter den Besuchern. Der angelbegeisterte Scho_nheitschirurg Professor Mang schwärmte von den vielen perfektionierten Methoden, die heute von den Profis eingesetzt werden. „Und all diese Spezialkenntnisse gibt es bei der Fishing Masters Show komprimiert an einem Gewa_sser zu bestaunen.“ Glu_cklich zeigt sich auch Deutschlands bekanntester Angler Auwa Thiemann, der bei der Show live moderierte. Er ist u_berzeugt: „Dieser großzu_gigen, informativen und unterhaltsamen Outdoor-Veranstaltung von Anglern fu_r Angler geho_rt die Zukunft.“ Von diesem Angeltag werden alle, die dabei waren, garantiert noch lange schwa_rmen. Und alle, die nicht da waren, haben sehr viel verpasst.
Die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken. Neben einer Tombola am Royal Fishing Kinderhilfe Stand, dem Glücksrad am Zeitschriftenstand des Top Jahr Special Verlages sowie den Einnahmen der Eintrittsgelder konnten u_ber 16.000 Euro erzielt werden und kommen zu 100 Prozent der Royal Fishing Kinderhilfe zugute, die sozial benachteiligte Kinder unterstu_tzt. Rund 2.700 Euro aus einer Versteigerung wertvoller Angelruten auf der großen Showbühne gehen an die Hochwasserhilfe des MDR, der die Veranstaltung mit einem Fernsehteam begleitete. Von der Großzu_gigkeit zeigte sich auch Fritz Wepper beeindruckt: „Ich bin froh, hier dabei zu sein, nicht nur das große Interesse am Angeln freut mich. Die große Spendenbereitschaft der Besucher verdient ein riesiges Lob.“ Auch die gefangenen Fische und noch ein paar gespendete obendrauf, dienen einem guten Zweck: Sie werden an der Magdeburger Tafel fu_r Bedu_rftige zu einer schmackhaften Mahlzeit zubereitet. Ein großes Dankeschön alle Beteiligten und Besucher. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Jetzt lassen wir noch ein paar Impressionen sprechen. Viel Spaß beim ansehen!

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell