4. internationale Raubfischtage am Möhnesee

Unsere Eindrücke….

So, bin seit gut einer Stunde auch wieder zu hause, muß aber sagen, dass trotz des schlechten…

…Wetters wir eigentlich eine super Stimmung hatten!!! War mal wieder total klasse einige neue Gesichter von euch kennen zu lernen!!!! Wir brauchen keinen Club, dass klappt auch so hervorragend mit euch!!!   Der Sache kann ich mich nur anschließen und möchte mich bei allen die Anwesend waren für die tollen Tage und die Super Stimmung bedanken. @Annette. Ganz besonderen Dank an dich. Hast uns wieder toll verwöhnt mit Kuchen und den tollen Steaks vom Grill. @ Uli. War hochinteressant auch für mich als Fusselkopp. Hab auch für mich wieder etwas mitnehmen können. Bist halt ein Excelenter Raubfisch Angler und bringst das auch Super rüber. @ Jürgen Haese. Jerken ist ja so interessant. Könnte mich fast von den Fusseln abbringen. Hab auch von dir etliches gelernt. @ alle anderen. War super mit euch. Ich wünsche mir noch viele solcher Tage mit euch. @ Olivier Portrat. Deine Fotos waren ein Genuss. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen weiteren Trips. Eine Knotenfreie Schnur und immer beißwillige Fische wünsche ich euch. Fred Remig hansdampf Hallo,Halloo,Hallooo War ein schöner Tag heute, bei den Raubfischtagen. @Hi Annette! Schönen Dank für den Kuchen, hast die Männer wieder richtig toll verwöhnt… Grüss Angie. @Uli der Vortrag, den Du gehalten hast, hat mir gut gefallen. War Spitze:-)))! Petri für Alle 2002


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell