Spezialfutter

eingesandt von F.RagnerWenn beim Friedfisch- Angeln nichts mehr läuft, benutze ich Spätzle, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Damit fange ich Brassen, Schleien und Rotaugen. Die Spätzle

halten sehr gut auf dem Haken, wenn sie kurz gekocht werden, und sie können nach Belieben gewürzt werden. Je nach Größe der Fische benutze ich Streifen von ein bis vier Zentimetern Länge. Die Fische sind sehr beißfreudig. F. Ragner


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell