Fanggarantie auf Ansage, das gehört normalerweise in die Rubrik „Anglerlatein“. Doch zurzeit beißen die Karpfen so gut, dass, vorausgesetzt, man macht alles richtig, der Erfolg sicher ist. In der aktuellen Ausgabe lesen Sie, wo die Karpfen bei Ihnen am besten beißen!
Endlich wieder Raubfisch!
Sie wollte einfach nicht zu Ende gehen – die Raubfischschonzeit. Aber jetzt ist es soweit. Nur noch ein paar Tage und wir dürfen wieder unsere „Peitschen“ schwingen. In der aktuellen AngelWoche-Ausgabe zeigen wir Ihnen, wie und wo Sie gleich zum Anfang der Saison den Kapitalen in Ihrem Hausgewässer fangen können. Rolf Schwarzer zeigt Ihnen im aktuellen Foto-Report, wie Sie Ihren Lieblings-Köderfisch in einen Gummifisch verwandeln können.
Friedfische drehen auf
Jetzt beißen die Friedfische wirklich überall: Ganz egal, ob man feedert, stippt oder mit Boilies angelt. Haben Sie schon mal „Brassenklopse“ probiert? Wenn nicht, sollten Sie es mal versuchen! In der aktuellen Ausgabe lesen Sie, wie man grätenreiche Brassenfilets in schmackhafte Bouletten verwandelt. Sollten Sie bis jetzt die Karpfen in Ihrem Gewässer nicht lokalisiert haben, dann helfen Ihnen Lars Werden und Gordian Qual mit ihrem Artikel über die Stellensuche fürs Karpfenangeln bestimmt weiter.
Meeresanglen: Jetzt gehts los!

Test: Heavy Feeder Master Piece von Michael Zammataro

Foto-Report: Aus Köderfisch wir Gummifisch!









