Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche 24/2022

Forellen ohne Ende!

Bachforellen haben jetzt Schonzeit, doch am Angelsee gibt’s keine Pause! Regenbogenforellen beißen auch jetzt noch hervorragend. Dennis Blunk vom Team Moritz Nord stellt in der neuen AngelWoche 24/2022 vor, wie er jetzt erfolgreich ist! Er fischt am liebsten mit extrem langen Vorfächern, um die Forellen zu erwischen. Und obwohl sich das Werfen schwierig gestaltet, hilft er sich mit einem einfachen Trick. Mehr dazu im Foto-Report!

Außerdem in dieser Ausgabe:

  • November-Hechte: Hungrig und allein
  • Praxis Forellensee: UL-Angeln am Morgen
  • Reise: Die Mosel bei Bernkastel-Kues
  • Test: Spooner Danish Edition von Iron Trout

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Ab sofort erhältlich: Der neue KARPFEN 01/2023! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell