Die neue AngelWoche 09/2023 – im Handel und online erhältlich!

AngelWoche 09/2023

Zielfisch Grundel!

Der neue UL-Spaß heißt Grundel-Angeln. Die eigentlich ungebetenen Gäste aus dem Schwarzmeerraum haben sich bei uns breit gemacht, können lästig sein, aber andererseits beim UL-Fischen Spaß machen. Außerdem sind sie lecker! Im Fotoreport ab Seite 6 zeigen wir, wie man sie fängt.

Außerdem in dieser Ausgabe:

  • 10 Tipps für Aal-Angler: Jetzt im April wachen die Aale auf und fangen an zu fressen. Verpassen Sie deshalb nicht die beste Aalzeit im Frühjahr!
  • Wobbler-Trick: Der Twitch-Zug bringt Bisse beim Barschangeln
  • Weiche Welle am Angelsee: Michael Kahlstadt zeigt, wie man die Rippenköder richtig einsetzt
  • Reise: Nur wenige Kilometer nördlich von Kressbronn am Bodensee liegt der Degersee. Wegen seines Fischreichtums siedelten hier schon vor 6.000 Jahren Menschen!

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell