AngelWoche 4 2017

AngelWoche 04/2017

Forelle geht immer!

Forellen-Fans in der ganzen Republik warten ungeduldig auf das Ende der Schonzeiten. Und wer es jetzt schon absolut nicht mehr aushält, kann seine Salmoniden-Sucht an der Küste oder an einem Angelsee stillen. Dort sind die Forellen nicht nur freigegeben, sondern auch in bester Beißlaune. Mit welchen Methoden ihr sie ans Band bekommt, lest ihr bei uns.

Außerdem in der aktuellen AngelWoche:

  • Hechte im Schatten der Nacht
  • Foto-Report: Frostiger Forellen-Vergleich
  • Test: Kleiner Picker für kleine Teiche – der Carptickler von Browning
  • Winterkarpfen – eigentlich ganz einfach
  • Wackeltanz für Winterbarsche

Diese und noch viele weitere Themen lest ihr in der neuen AngelWoche! Ab jetzt im Handel oder in uns im Abo-Shop mit tollen Prämien erhältlich.

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

Alle Magazine im Überblick


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE_AKTUELL_06_19

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell