BLINKER-Beigabe

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Lucky-Aal
Zander
Zander
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2003 - 19:06
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Lucky-Aal » 09.03.2005 - 17:20

Tobbes hat geschrieben:Welche Hefte gibts eigentlich noch?

Lachs
Zander
Barsch
Dorsch
Raubfisch
.............was noch?


Da gibts alles mögliche,

Karpfen
Forellen
Barsch
Forellensee
Schleie
Wels
Hechte
Big Game
etc. etc. etc.


Ich glaube aber nicht, dass von jeder Ausgabe etwas verschickt worden ist.

Benutzeravatar
snoek
Zander
Zander
Beiträge: 944
Registriert: 14.05.2003 - 14:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon snoek » 10.03.2005 - 10:41

ich hab mich jetzt nicht durch die 6 Seiten Posts durchgelesen, jedoch muss ich denen widersprechen, die behaupten das Sonderheft als Beilage gäbe es nur für langjährige, ausgewählte Abo's. Ich hab mir meinen an der Tanke geholt und hier war jeder Blinker mit nem Sonderheft ausgestattet - hab mir dann den Zander geholt.
Tight Lines

Grüsse

Rainer

Benutzeravatar
Weißfisch
Zander
Zander
Beiträge: 210
Registriert: 15.09.2004 - 21:22
Wohnort: Lemsahl-Mellingstedt/ HH

Beitragvon Weißfisch » 10.03.2005 - 15:08

Da hast du recht, aber hättest du dir drei Seiten durchgelesen, wüsstest du, dass diese Aussage schon lange dementiert wurde!
Gruss, Hendrik

Benutzeravatar
Diverl69
Zander
Zander
Beiträge: 286
Registriert: 29.09.2003 - 17:37
Wohnort: Rannersdorf - Österreich

Beitragvon Diverl69 » 10.03.2005 - 16:30

Gibt's Karpfen wirklich ? Ich habe es noch nicht gesehen !

Benutzeravatar
Wassermann
Zander
Zander
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2003 - 20:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wassermann » 10.03.2005 - 19:08

Ich habe das Sonderheft Dorsch bekommen. :D :D :D :D
Ne coole Idee sowas. :!: :clap: :clap:
Hasta la victoria siempre!!

Benutzeravatar
hark
Zander
Zander
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2004 - 9:24
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon hark » 11.03.2005 - 11:45

Der Zufall wollte es, dass ich das Zanderheft bekommen habe. Ich als eigentlich nicht Raubfischangler, hab jetzt auch die Möglichkeit auf dem Gebiet zumindest Theoretisch einiges anzueignen und wer weiss- vielleicht probier ich es ja doch einmal mit dem Zander.

Bravo Blinker :clap: {ß*#
Gruss aus NRW und
allzeit nen dichten Angelschirm
Bild

Benutzeravatar
reverend
Hecht
Hecht
Beiträge: 6433
Registriert: 19.09.2003 - 22:50
Wohnort: Lkrs. Rosenheim (Oberbayern)

Beitragvon reverend » 11.03.2005 - 22:44

Ich hatte das Sonderheft
"Flugangeln" :D :D :D
Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.

P.S.: Don't buy a fly - just tie!

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 11.03.2005 - 22:47

@Smine


Ist das Heft gut angekommen??? Auf das du nachm Lesen ein paar schöne Barsche überlisten mögest. ;)

Gruß

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
snoek
Zander
Zander
Beiträge: 944
Registriert: 14.05.2003 - 14:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon snoek » 12.03.2005 - 10:10

@Weissfisch: hättest Du meinen Post ganz gelesen, dann hättest Du festgestellt, dass ich eben nicht 3, 4 oder 5 Seiten durchgelesen habe und Du hättest Dir Deinen ebenso, jedoch mit weniger Aufwand sparen können.
Tight Lines



Grüsse



Rainer

Zangi
Zander
Zander
Beiträge: 537
Registriert: 25.06.2004 - 16:00
Wohnort: Imst / Tirol

Beitragvon Zangi » 12.03.2005 - 12:55

Hab nix bekommen, das macht mir aber auch nix aus :)

Benutzeravatar
TiGERshark
Zander
Zander
Beiträge: 677
Registriert: 05.04.2004 - 10:44
Wohnort: Hagen (NRW)

Beitragvon TiGERshark » 12.03.2005 - 14:31

Habe gerade noch meine Sammlung um Lachs erweitert!

Benutzeravatar
KranKed
Zander
Zander
Beiträge: 932
Registriert: 22.01.2004 - 17:46
Wohnort: Erlangen (Franken)

Beitragvon KranKed » 19.03.2005 - 13:08

Im neuen Blinker is schon wieder n Extra!!!
Ich hab die BerkleyTrileneXL 0,18!!!
Ich glaub diesmal ham alle die gleiche Schnur da für diese extra auch n kleiner Bericht im Blinker is.

Vielen Dank an die Redaktion!!! {ß*#
Jetzt macht ihr der FF und ihrer DVD wieder konkurenz ;)
Bild

Benutzeravatar
Smine
Zander
Zander
Beiträge: 403
Registriert: 11.10.2003 - 0:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon Smine » 19.03.2005 - 20:36

@Deckert: Hab dir ja ne PN geschrieben, dass es angekommen ist. Leider hatte ich noch keinen Erfolg damit...das liegt aber nicht am Heft, sondern daran, daß es bei uns eigentlich keine guten Barschreviere gibt. Überall werden hin und wieder Barsche meist als Beifang beim Angeln mit Wurm und Maden gefangen, aber gezielt auf sie zu fischen lohnt sich meist nicht. Naja, die Saison hat ja gerade erst begonnen...da geht sicher noch was :)

Bei meinem Gerätehändler hab ich heute den neuen Blinker mit der Schnurbeilage gesehen. Dort war eine 20er Schnur drin. Auf jeden Fall eine tolle Idee...freue mich schon, wenn ich meinen morgen bei meiner Mutter abhole.

Benutzeravatar
Kailash
Brassen
Brassen
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2004 - 19:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Kailash » 21.03.2005 - 15:28

KranKed hat geschrieben:Im neuen Blinker is schon wieder n Extra!!!
Ich hab die BerkleyTrileneXL 0,18!!!
Ich glaub diesmal ham alle die gleiche Schnur da für diese extra auch n kleiner Bericht im Blinker is.

Vielen Dank an die Redaktion!!! {ß*#
Jetzt macht ihr der FF und ihrer DVD wieder konkurenz ;)

Heute den Blinker im ABO bekommen, aber da ist nix mit Schnur.
Liegt das nicht jedem Heft bei. :(

Gruß & Petri Heil
Joachim

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 22.03.2005 - 22:12

ich hab noch das heft "lachs" bekommen....hier gibts nicht zufällig jemanden, der das gegen "barsch" tauschen möchte?????
falls ja, einfach per pn bei mir melden....
Bild