Beiträge von Tom Rustmeier

    Zitat von dorschdiggler

    zum Glück sind meine Erfahrungen und die anderer Mitstreiter ganz anders...
    Aber daran kann man doch mal sehen, wie unerschiedlich manch Einer die vergangenen Wochen bewertet.....


    Mal schauen, ob das lange "Wochenende" da noch ein paar Erkenntnisse bringt ;)



    Des Freaks These über die Meerforellenfänge in diesem Winter/ Frühjahr kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Es war bis dato eine sehr gute Saison. Viele große Fische und vor allem hohe Stückzahlen in guten größen waren möglich. Ich bin sehr zufrieden. ;)


    Wenn man sich dann nur auf Meldungen bei irgendwelchen komischen Anglerwettbewerben verlässt oder selber ein oder zweimal im Jahr selber zum Mefofischen fährt dann sollte man doch ein wenig differenzierter solche Meinungen raus tun.


    Wenn ich einmal im Jahr am Rhein für 3 Tage fischen fahre und ich fange schlecht dann muss das natürlich ein sehr schlechtes Zanderjahr sein. ;) ;) ;)



    Wie schaut es mit Flob aus? Hat er sich bereits einen der Preise rausgesucht? Falls er sich noch nicht gemeldet hat schreib ihn doch einfach mal an. Wir anderen warten. 8)

    [quote='Veit Wilde']@ Tom Rustmeier: Du kannst hier rumätzen, wie du willst, aber solltest wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
    [quote]


    Man kann's nicht jedem recht machen. ;)



    Auf das Gewinnspiel um das du dich ja hier nun kümmern willst bin ich wirklich sehr gespannt. Finde ich sehr gut das dem Forum endlich mal wieder eines zu gute kommt und nicht wie sonst immer nur auf FB etwas in der richtung passiert. 8)

    Facebook kostet überhaupt nichts. Auch für Firmen ist das Betreiben einer Seite kostenlos. ;) Und mit der Klientel hast du vollkommen recht. Zweizeiler und das war es dann. Solange es bei FB keinen "gefällt mir nicht" Button gibt melde ich mich dort mit Sicherheit auch nicht an.


    Tja, und die guten alten Zeiten mit Micha S....dem eigentlichen Vater und Erschaffer dieser Plattform....das waren noch Zeiten. Da reichte bei weitem nicht der einfache Fangbericht, da wurde noch richtig gearbeitet. ;) Beim Micha hätten sich defintiv einige noch was abschauen und lernen können. ;) Gute alte Schriftsteller Schule halt. ;)

    So Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut reingekommen. ;)


    So als kleine Katerfrühstückbeilage gibt es heute Rollmöpse für alle. Herr Wirt, bitte eine Lokalrunde. Ach weißt du was, wenn du schon dabei bist eine runde Latte M. mit Caramel für alle gleich mit dazu. ;)



    Das Unterschreibe ich einfach mal so. Du hast mehr als recht mit deiner Aussage Reiner. Hier wird vielleicht auch einfach gezielt darauf verzichtet das Forum mit Preisen und Gewinnspielen zu versorgen.


    Fakt ist das unter anderem ich verstärkt nach Preisen für mögliche Gewinnspiele gefragt hatte. Entweder wurde es verneint oder es war schon mehr als ein Krampf Preise für z.B. die Kicktipprunde zu bekommen. Erst auf ständiges Nachfragen und Druck meienrseits tat sich dort etwas.


    Die Aussagen der Herren SP und VW kann ich dementsprechend überhaupt nicht nachvollziehen. Die Resonanz hier im Forum war nie zu gering wenn es um Gewinnspiele ging. Ganz im gegenteil. Aktionen wie der Adventskalender brachten immer viel mehr Traffic für das Forum. Ein Schelm wer jetzt dabei böses denkt denn bei FB werden ja wöchentlich Preise rausgehauen. ;)


    Nachtrag:


    Natürlich ist die gelbe Karte ein witz. Hier alte Geschichten anzuführen die schon längst gegessen sind geht mal überhaupt nicht. Aber naja, neue Besen kehren dann wohl doch nicht so gut. 8)

    Zitat von karpfengott24

    Ich selber hatte mal ein Bild in einer anderen Zeitschrift und habe als "Danke" ein kostenloses Expemplar im Briefkasten gehabt...


    Wäre auch eine Möglichkeit!


    Schöner Stachelritter LaZe!



    Und genau so gehört sich das ja auch. Da ist eine kostenlose Zeitschrift ja wohl das mindeste. Aber naja, ist doch auch schön wenn Angler sich einfach nur über den vermeintlichen Ruhm freuen. ;) Jedem das seine. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen das es bis vor kurzem defintiv anders vergütet wurde. ;) ;) ;)

    Zitat von luelle77

    Moin.
    Habe mal als Unbeteiligter den Trööt durchgelesen.
    ANTWORTEN auf die Anfangs gestellten Fragen sind ja im Prinzip nicht gegeben worden. Stattdessen wird bei Nachfragen und Persönlicher Meinung sofort mit Sperrung gedroht?
    Na viel Spass....... :~[


    Hi Leute, da schaut man ein paar Tage mal nicht hier rein und dann eine solche Entwicklung. Gelbe Karten die nicht nachvollziehbar sind, androhungen von Sperrungen ect.pp. . Ich schließe mich hier einfach mal dem Kommentar von Lulle an und hoffe das es hier nicht noch schlimmer wird. Allein der Glaube fehlt. :roll:

    Zitat von Carp Gear

    Dafür das wir fast 100 Minuten mit Großkreutz als Verteidiger gespielt haben und das auch noch zu 10 und unsere Mannschaft schon fast als C-Elf abgestempelt werden konnte, haben wir uns gegen einen 1 plazierten der 2 Liga (und die haben einen Punkterekord nach der Hinrunde in Liga 2) mal so richtig gut geschlagen! Das wir da keine 3:0 gewinnen nach den ganzen Ausfällen ist jedem klar der unsere Mannschaft ein wenig kennt! Und große Töne kann man sich als Deutscher Meister leisten! ;-)



    Wenn ihr in der Form von vor 2 Tagen hier an die Förde kommt ist Kiel eine Runde weiter. 8)

    Zitat von Raubfischfan

    Ach, zum Selber-Ausdrucken, ja?? Das ist ja ne tolle Sache! ;)



    Richtig erkannt. Mal im ernst, war hier schon schwer genug überhaupt Preise für die Kicktipp Runde zu bekommen. Und dann kommst du mit ner Herbstmeisterschaft an... :shock: