Beiträge von CyberCorp

    Sieht optisch ganz gut aus. Nur die Schrift müßtet Ihr ändern. Am besten ist, nur die Schrift-familie zu bestimmen. ( Arial, sans-serif, ). Diese Schriftfamilie ist auf eigentlich jedem Betriebssystem zu finden.


    Das nächste ist, das eure code nicht valide ist. Da Ihr aber keinen Dokumententyp angegeben habt ist das nicht so schlimm.


    Ansonsten ist die Seite gut geglieedert und übersichtlich


    Gruß


    Stefan

    @ Pikehunter


    Ja ! Das hast du richtig verstanden.


    @ll


    Ich habe weder eine Zeitbegrenzung noch eine Volumenbegrenzung in meinem Vertrag ! Und nur weil ich meinen vertrag ausnutze, und man an mir kein Geld verdient, zahlt man mir Geld damit ich wechsel. Und es stand kein Name da, was daruf schließen läßt das wohl etliche andere auch noch diese eMail bekommen haben. Aber nach einem Telefonat, wurde mir die richtigkeit dieser eMail bestätigt.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    wer Kunde bei 1&1 ist und dort eine Flatrate ohne Volumen und Zeitbegrenzung hat sollte tunlichst kein Web Tv oder ähnliches nutzen, sonst passiert folgendes :


    Sehr geehrter Herr ,


    im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen ein interessantes Angebot zu unterbreiten.


    Ich habe festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten bis zu 181 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht mehr rechnet.


    Andererseits führt es dazu, dass Ihnen 1&1 an Ihrem Anschluss zukünftig keinen Wechsel in einen noch günstigeren Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich würden Sie dadurch regelmäßig mehr bezahlen als eigentlich nötig.


    Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein für Sie äußerst attraktives Angebot:


    Wenn Sie Ihren Tarif „1&1 DSL FLAT“ innerhalb der nächsten Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen Ihnen als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie in Höhe von 100,- EUR.


    Bitte nutzen Sie unsere Information auch für einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss natürlich auch weiterhin behalten müssen, um über einen anderen Internet-Anbieter surfen zu können. Sofern Sie eine Resale-DSL Leitung haben, werden wir schnellstmöglich mit Vollendung des Kündigungswirkdatums den Auftrag zur Portlöschung an die T-COM versenden, damit Ihr neuer Provider in Kürze die DSL Leitung nutzen kann.
    Einen sehr guten Kostenvergleich zu anderen Internetprovidern finden Sie unter folgender Adresse: http://www.telefontarif.de!


    Selbstverständlich werden wir den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) erst zu Ihrem individuellen Wunschtermin schließen, spätestens jedoch zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungs-Zeitraumes.


    Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra günstige Hardware mitbestellt haben, so dürfen Sie diese ohne weitere Zuzahlung behalten.


    Gerne können Sie auch weiterhin die in Ihrer „1&1 DSL Flat“ enthaltene(n) Domain(s) über uns hosten lassen.
    Hierzu ist es ausreichend, wenn Sie diesen Wunsch entsprechend auf dem für Domainkunden notwendigen Kündigungsformular vermerken, welches Sie über unsere u.g. Hotline erhalten.


    Unsere kompetenten Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen in der Zeit von Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter folgender, kostenloser Rufnummer:


    0800 - 57 55 755.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ingo Becker
    1&1 Internet AG
    Elgendorfer Straße 57
    56410 Montabaur/Germany


    Telefon: 0800-57 55 755
    Telefax: 0800-50 99 111
    Internet http://www.einsundeins.de


    Member of United Internet

    @ Motzki


    Also Fußballfans werden in drei Kategorien eingeteilt !!


    Kategorie A = Normaler friedlicher Fan der nix macht !
    Kategorie B = Gewaltbereiter Fußballfan der auf alles einprügelt !!
    Kategorie C = Sind die Hooligans ! Treffen sich mit den hooligantruppen anderer Mannschaften an vorher ausgemachten Treffpunkten. Kommen fast nie unbeteilligte ( außer Polizisten vielleicht ) zu schaden.


    In den medien werden meistens die Bilder von Leuten der Kategorie B gezeigt und die werden dann hooligan genannt, was aber nicht stimmt !


    At Topic ! Dieses cage-Fighting gibt es schon länger ! Es gibt sogar eine eigene Liga die UFC. Es ist zwar Brutal, aber beim normalen boxen gab es schon mehr Tote als beim cage - fighting. Erst letztens verstarb eine frau beim profi-Frauen-Boxen an der folgen eines niederschlags. Und das trotz Kopfschutz !


    Soviel zu dem thema !!! Man kann sich auch anstellen. Jedem das seine. Was ist daran so schlimmm ! es weiß jeder der dort antritt worauf er sich einläßt !


    Gruß


    Stefan

    Also wir ( 4 köpfige famile ) zahlen im monat 150 Euro für Gas und Strom. Davon sind 50 Euro für Strom und 100 Euro für Gas ! Da wir aber nu ne neue Therme bekommen haben, hoffe wir das wir endlich mal nix nachzahlen müssen !


    gruß


    Stefan

    Neue Unfallstatistiken...


    Ab 1.6.05 wieder 0.8 Promille


    Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder aufgehoben.
    Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.


    Wie eine gesamtdeutsche Studie ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %-Grenze stark zugenommen.
    Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die
    mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
    Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit Einfuehrung der 0,5 Promillegrenze die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen.


    Gruß


    Stefan

    Hallo zusammen,


    auch für den fall das jetzt einige lachen ! Aber was ist eine Aalmutter ?? und wie sieht die aus ???


    Gruß


    Stefan

    JUHUUUU Die bayern sind verdient RAUS !!!! Wer sich im hinspiel so eine packung geben läßt und im rückspiel die chancen nicht verwerten kann hat es nicht anders verdient !!!!!


    gruß


    Stefan

    Tja ich könnt kotzen !


    Ich muß leider absagen, da ich am 15.05 zum 60. geburtstag meines Onkels nach HH muß. Ich glaub ich sollte mir wirklich mal eine geburtstagsliste machen damit ich solche Termine nicht immer vergesse und erst durch die Einladungen wieder daran erinnert werde.


    Ich weiß das ich das noch irgenwann schaffe mit euch loszufahren. Kann ja nicht immer was dazwischen kommen. Im februar wars Krankheit, jetzt ist dieses familytreffen ( erscheinen wurde auch durch meine Ellis angeordnet ). Ich werd noch bekloppt !


    Gruß


    Stefan


    PS: der 12.6 geht auch nicht, da hat mein Sohnemann Geburtstag

    Wie gesagt es gibt Idioten in allen Bevölkerungsgruppen ! Mir ist als Türsteher nur eines immer aufgefallen. Wenn Deutsche besoffen oder nüchtern randalieren sind in 90% aller Fälle keinerlei Waffen im Spiel. Sind ausländische Mitbürger beteiligt so sind leider in 90% aller Fälle Waffen diverser Art im Spiel ! Traurig aber wahr !


    Gruß


    Stefan

    Also ich hab ne Erde, auch gammelgemüse und ein bissl was vom Komposthaufen meiner Eltern in meinem Farbeimer. Die Würmer scheinen es zu mögen ! Ich hab jetzt wesentlich mehr fette drin als vorher :-)


    Gruß


    Stefan