Beiträge von CyberCorp

    Also für mich kann es nicht warm genug sein. Hätte Gott gewollt das ich im Schnee friere hätte er mir einen dichten weißen Pelz gegeben und mich Eisbär genannt.


    Ich liebe den Somme, schön warm, gemütlich grillen, etc und natürlich nicht zu vergessen man hat auch mehr zum gucken.


    Weil... Je wärmer es ist desto weniger haben die hübschen Mädels bei uns an. Und das ist ein Ausblick den man im Winter nicht hat. Da kauft man die Katze im Sack :-)


    Gruß


    Stefan


    PS: Nicht so ganz ernst nehmen :-)

    @ Frank Pollmer


    Dieser " Fischbrei " müßte aber docj eigentlich auch bei anderen Raubfischen wie Barsch, Hecht und Zander . oder seh ich das falsch ??


    Gruß


    Stefan

    Also 350¤ pro Nase für alles ist doch super ! Bei dem preis wäre ich auch dabei ! Nur leider werd ich das finanziell dieses jahr wohl nicht mehr reißen können. Aber das wird sich noch zeigen ! Aber cih denke mal die 8 leute wird man wohl zusammenkriegen !


    bei diesen preisen muß man einfach reisen !!! :-)


    Gruß


    Stefan

    Glaube ich an ALIENS ( jumpingfrog ) ????


    ............


    Solange Sie Spacebier mitbringen :-(&:-] glaub ich an Sie ! Stellt euch das doch mal vor wenn die so wären wie bei " Mars Attacks " !!!! Wär doch lustig.


    Mal Spaß beiseite. Ich glaube daran das wir im Universum nicht die einzigen intelligenten ( moment mal sind wir intelligent ?? ) lebewesen sind !


    Die Aliens haben uns bloß noch keinen offiziellen besuch abgestattet weil wir immer noch darauf aus sind uns selber zu vernichten, sei es durch krieg und waffen ( d.h. jetzt aber nicht das ich Pazifist bin ) oder durch unsere fortschreitende Planetensabotage durch Umweltverschmutzung .


    Naja oder so ähnlich. Kann natürlich auch sein das die einfach noch nicht den weg zu uns gefunden haben. nen Routenplaner fürs Universum gibbet ja noch nicht :-)


    Gruß


    Stefan

    So das ist nun unser neues familienmitglied. Jedenfalss so in ca. 3 Wochen, dann kann sie nämlich erst von Mama weg ! Ist die kleine nicht SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ! :3@


    Hoffe das das mit dem Foto auch klappt :-)

    Wenn ich so in den Katalogen diverse reiseveranstalter schaue ist ja immer so, das je mehr mitfahren, desto günstiger wird es für den einzelnen.


    Aber ich denke so mit maximal 5-10 Leuten läßt sich auch ohne die teuren reiseveranstalter was organisieren. Sobald ich wieder fit bin werd ich mal schauen was ich so an Ünterkünften besorgen kann und wo die liegen und dann kann man weitersehen würd ich sagen.


    Gruß


    Stefan

    Naja und der ist halt noch ein kleines Stück kürzer und kleiner ! Paßt im Notfall auch in eine etwas größere Handtasche :-)


    Ist aber genauso quirlig und lebhaft wie ein " großer " jack Russel !!!


    Gruß


    Stefan

    Ich hab auch öfter bei Askari bestellt und war eigentlich im großen und ganzen immer zufrieden. werd da auch in Zukunft bestellen, weil die einfach in etlichen dingen wesentlich günstiger sind !


    gruß


    stefan

    Hallo Leute. Wir machen im July Familyurlaub in Furth im Wald. Will heißen Frau macht mit den Kindern irgendetwas und ich geh Angeln.


    Es gibt dort einen Fluß der da heißt Champ und für den gibbet auch gastkarten. Meine Frage ist ob den Fluß jemand kennt und mir Tipps geben kann bezüglich gerät und Stellen und Fischart !?


    Gruß


    Stefan

    Ja genau und dann hat er ihm immer einen seiner Fische in die Schnauze gehauen. :-) Und dann gabs ein föhliches auf die Fresse hauen fürs ganze Dorf ! :clap: :dance:


    Soviel dazu !


    Aber ich finde man kann sich auch darüber Gedanken machen ob Würmer Schmerzen empfinden oder nicht. ! Wenn jemand dafür zeit hat soll er doch ! Ich finde zwar das es in Deutschland wesentlich wichtigere Themen in Bezug auf Tierschutz / Schmerzen bei Tieren gibt als Würmer ! Zum Beispiel nerzfarmen !! Davon gibt es in Deutschland auch noch welche und da sind die Zustände so Katastrophal das man :~[ !!!!! Darüber sollte man reden !!!! Find ich wichtiger, aber wenn sich jemand über das Schmerzempfinden von Würmern gedanken machen will, soll er doch !!!


    Gruß


    Stefan