so langsam nervt mich der schnee

  • und zwar richtig übel!


    ich möchte sommer, ich möchte wetter bei dem ne kurze hose und n t-shirt reicht und ich möchte dass es morgens um 6 schon hell ist!



    irgendwer dem's ähnlich geht?

  • Was sollte ich da sagen ;)


    Heute wieder 40cm Neuschnee ... bähhhhhhhhhhhhhh !


    Ich finde Schnee ja schon mal ganz schön - an Weihnachten !


    Aber jetzt ist langsam wirklich genug !!!


    Dieses permanente Verkehrschaos und das elendige Schnee schippen - kosten mich bald den letzten Nerv !

  • mir gehts genauso. der schnee geht mir auf die......


    die ersten termine für das kommend emotorsportjahr, am nürburgring, werden abgesagt. und bald ist anangeln, aber das wird dann wohl ins wasser fallen, weil genau da die schneeschmelze sein wird, denke ich mal.



    gruß marc

  • Ach naja, immerhin ist es ja auch noch Winter. Also ich finde es schön, mal wieder einen etwas ausgeprägteren Winter zu haben.
    Anstatt zu Angeln veranstaltet man halt eine alkoholische Nachtwanderung durch den Forst. Und ohne Schnee wär das doch recht Panne.....

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ists mal richtig schön warm, wird gemeckert; hat man ausnahmsweise einen tollen Winter mit viel Schnee statt viel Matsch, ists auch verkehrt.
    Wenn es länger nicht regnet ist das ebenso unmöglich, wie wenn es dann endlich mal regnet.
    Man kann es den Leuten halt nie recht machen.


    Ich persönlich bin ein absoluter Winter-Fan; Wärme ist net so mein Ding.
    Leider haben wir hier so gut wie nie richtig Schnee. Wenn, dann meist nur eine dünne Schicht, die gegen Mittag wieder geschmolzen ist.
    Ich beneide alle, bei denen richtig hoch Schnee liegt; da könnte mich auch das Schnee schippen nicht abschrecken.

  • So sieht es hier bei mir seit vielen Wochen aus und daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Ich habe schon die totale Weiß-Allergie!

  • Endlich hat der Schnee auch den Norden erreicht, man konnte garnicht so schnell schaun wie alles einschneite. Ich finds total Geil. :D
    Freue mich immer über einen vernünftigen Winter, das hat schon was. Nur die Wochenend Angeltouren sind erstmal gestrichen. :oops: 8)

  • Zitat von Schröderin


    Ich persönlich bin ein absoluter Winter-Fan; Wärme ist net so mein Ding.
    Leider haben wir hier so gut wie nie richtig Schnee. Wenn, dann meist nur eine dünne Schicht, die gegen Mittag wieder geschmolzen ist.
    Ich beneide alle, bei denen richtig hoch Schnee liegt; da könnte mich auch das Schnee schippen nicht abschrecken.


    Kirsten,ich mach Dir einen Vorschlag: Du kommst zu mir und kannst soviel Schnee mitnehmen wie Du willst,am besten alles. Ich kann diesen weissen Sch... nicht mehr sehen. Und seit ich mir am Samstag früh beim Schneeschippen nen Nerv geklemmt hab,kotzt es mich noch mehr an. Langsam wäre es mal zeit für den Frühling........

  • Zitat von Ötzi

    Kirsten,ich mach Dir einen Vorschlag: Du kommst zu mir und kannst soviel Schnee mitnehmen wie Du willst,am besten alles. Ich kann diesen weissen Sch... nicht mehr sehen. Und seit ich mir am Samstag früh beim Schneeschippen nen Nerv geklemmt hab,kotzt es mich noch mehr an. Langsam wäre es mal zeit für den Frühling........



    :lol: Genau den Vorschlag wollt ich auch machen... 8)
    Komm her und nimm mit soviel Du kannst... :lol: :lol:
    Ich hab auch schon ne totale Weiß-Allergie, jeden Morgen, wenn man den Rolladen hochzieht, erblindet man fast... :oops: :oops:

  • Ich bin eigentlich schon zufrieden, endlich mal einen vernünftigen Winter zu haben. Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr. Das einzige was mich nervt ist, dass ich mein Auto ein paar mal am Tag abkratzen muss. Aber das ist doch ein eher kleines Übel. Wenn man bedenkt wie schön es ist durch den Schnee zu laufen, Rodeln zu gehen oder einfach mal ein Wintergrillen zu veranstalten. Einfach cool.

  • Also für mich kann es nicht warm genug sein. Hätte Gott gewollt das ich im Schnee friere hätte er mir einen dichten weißen Pelz gegeben und mich Eisbär genannt.


    Ich liebe den Somme, schön warm, gemütlich grillen, etc und natürlich nicht zu vergessen man hat auch mehr zum gucken.


    Weil... Je wärmer es ist desto weniger haben die hübschen Mädels bei uns an. Und das ist ein Ausblick den man im Winter nicht hat. Da kauft man die Katze im Sack :-)


    Gruß


    Stefan


    PS: Nicht so ganz ernst nehmen :-)

  • @ Ötzi + tanche : Hey ihr Muffelköppe, nuh habt euch net so. :lol: Ich würd euch wirklich gerne euren Schnee abnehmen, aber erstens weiß ich Schlaumerker ja, dass der bis hierhin geschmolzen ist, und außerdem hat mir meine Mami immer gesagt :"Kind, du sollst teilen."
    Also werde ich doch nicht so gemein sein und euch alles wegnehmen !!!! :no:


    Ötzi, ein eingeklemmter Nerv tut schweineweh, gute Besserung !!
    Ich würd dir ja gerne mal ein Süppchen kochen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dir so viel bringt, wenn zu deinem eingeklemmten Nerv noch eine Lebensmittelvergiftung hinzu kommt. :badgrin:

  • Zitat von Schröderin


    Ötzi, ein eingeklemmter Nerv tut schweineweh, gute Besserung !!
    Ich würd dir ja gerne mal ein Süppchen kochen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dir so viel bringt, wenn zu deinem eingeklemmten Nerv noch eine Lebensmittelvergiftung hinzu kommt. :badgrin:


    Naja,wenn ich da wählen kann zwischen Lebensmittelvergiftung und dem eingeklemmten Nerv,dann behalt ich meinen eingeklemmten Nerv,der geht schon wieder vorbei. Aber wenn Du mal kochen lernst kannst gerne mal für mich kochen :D

  • Mich stört der Schnee kaum weil
    a) Ich hab ne Ausrede wenn ich zu spät zur Schule komm ;)
    b) Ich geh nich so oft raus und "muss" dann für die Prüfung lernen :)
    (Noch 10 Tage *bibber)


    Das einzige was mich am Schnee stört is das man ihn in der Schule nich werfen darf :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!