Beiträge von Franz

    na wenns jetzt geht ist ja alles gut ;)


    Szameit
    deinen Programmieren kannst mal sagen, dass sie das nächste mal etwas mehr Zeit investieren sollten....


    Warum ?
    weil man mit ein bisschen Programmierverstand schon heute hinter ALLE! Türchen sehen kann ;)

    Na toll... wenn ich dass gewusst hätte wär ich nicht schon um 10 aufgstanden :lol:


    Das da irgendwas nicht stimmt... darf eigentlich nicht passieren...aber darüber kann ich als ITler noch hinwegsehen.. sowas passiert und fertig!

    Die eigentliche Sauerei ist, dass sich niemand aus der Redaktion mal bequemt zu sagen was hier eigentlich Sache ist.

    Zitat von jenbun

    Ich war auch alle 5 Minuten eine Stunde lang schauen und der hat nur immer angezeigt was man gewinnen kann!!!!!Waraum???Ich habe die Seite ständig neu geladen!!


    Bei mir genauso....
    Das Fenster ist z.Zt. offen.. da kommt nur ein Bild von ner Rolle.. von nem Formualr seh ich nix...


    :(

    Touareg ist ein geiles Teil, bin ich schonmal gefahren.. macht mächtig Spaß ;)


    Mir persönlich würde ein anständiger Passat (Variant 2,0l Diesel) reichen. Fährt sich schön und hat genug Platz ;)

    Die Vereinsgewässer erreiche ich bis auf eine Ausnahme alle in weniger als 5 Minuten.


    An mein derzeitigs Lieblingsgewässer benötige ich ca. 6 Stunden ;)

    Zitat

    Doch was bekommen diese Verbrecher, sie kommen in eine Anstalt und werden nach kurzer Zeit als geheilt wieder entlassen und dabei ist das nächste Opfer schon geplant oder sie bekommen gleich nur 2 Jahre Bewährung.


    Auf welchem Stammtisch haben sie dir denn sowas erzählt ?

    Vorweg, ich war einmal in einem Forellenpuff um mir das anzusehen. Die Leute die dort angeln gehen (müssen) weil sie keine anderen Gewässer in der Nähe haben tun mir wirklich leid.
    Die Leute die sich auch noch für besonders tolle Angler halten weil sie dort jeden Tag ne Kühlbox voll Fisch fangen tun mir irgendwo auch leid.


    Zitat

    Angelspaß das ganze Jahr lang! Klingt doch toll!


    Wenns im Winter so richtiges Sauwetter hat mit Schneetreiben und eiskaltem Wind - dann geh ich raus zum Quappenangeln.. und selbst wenn ich keine erwische, was eigentlich meistens der Fall ist, ist das Erlebnis für mich persönlich um ein vielfaches schöner als 68 "Lachsforellen" aus einem Teich zu angeln.



    Zitat

    Meiner meinung nach sind Norwegen angler nicht viel besser!
    Immer wieder hört man,wie sie sich mit X-kg schweren Fischen beinharte Kämpfe liefern! Dabei ist es dort doch wesentlicher einfacher große Fische "rauszukloppen"


    Willst du jetzt wirklich den Atlantik mit dem Quellengrund vergleichen?
    Der Atlantik ist unendlich groß, du brauchst nicht glauben, dass du einfach irgendwo hinfährst und auf Anhieb große Fische fängst. Man kann schonmal ein paar Zufallstreffer landen, aber die Regel ist das bestimmt nicht.

    Zitat

    wen es reizen würde, den "narbigen" mit ein paar Gramm mehr auf den Gräten zu fangen, um sich erneut "Weltmeister" nennen zu dürfen.


    um mich weltmeister zu nennen ? ... wär mir wurscht.... aber ein schönes Festmahl würde der Bursche geben :lol:

    naja so ganz stimmt das nicht:
    mal ganz oberflächlich:
    Es gibt Köhler und Pollack, das sind 2 unterschiedliche Arten.


    Seelachs ist sozusagen ein erfundener Name der Fischindustrie für den Köhler - verkauft sich halt vielleicht besser...



    bilder schauste am besten auf fishbase.org an ;)

    Erfolg besteht aus 3 Faktoren:


    1. Können
    Das Angeln an sich ist ja nun so schwer nicht, innerhalb eines Jahres kann man wohl selbst aus dem größten Trottel einen halbwegs geschulten Angler machen.


    2. Geld
    Man muss natürlich auch Gewässer und Ausrüstung zur Verfügung haben die einen großen Fang erlauben. z.B. Boot, Echolot, Boilies etc.


    3. Zeit
    Wenn 1 und 2 erfüllt sind wird man die großen irgendwann auch kriegen. Man muss nur genügend Zeit zum angeln haben. Ich bin mir z.B. relativ sicher dass viele tolle Karpfen von irgendwelchen Guru´s kein Produkt von besonders tollen Boilies oder Dips sind.. sondern dass die einfach nur ausgehockt wurden....