Beiträge von wm66

    Zitat

    wm66
    ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe


    Haste nicht Schorsch..PN so lange wie es geht folgt!


    Mein Abgang ist beschlossenen Sache, da werden auch die frische Luft auf Fehmarn nichts daran ändern.
    Die 1001. Frage zu den "Hacken" ist beantwortet. Der 1003. Thread zu seiner eben gekauften Rute auch. Und Beschimpft wurde ich nun auch genug.
    Ruhrpott läßt grüßen!
    Ich weiß wie ihr denkt, manchmal sind Menschen aus den neuen Bundesländern richtig unangenehm...stimmts? :badgrin:


    Ich denke mal die anderen Jungs sind alt genung um zu wissen, was sie machen.
    Absprache gab es nur bedingt, denn Didi hatte schon vor mir bei Peter per PN um Löschung seines Accountes gebeten.
    Da war ich noch gar nicht so weit.


    Aber wie man sieht, war mein Weg der Richtige und so wie es Steffen sieht, so isses sehr richtig.


    Zitat

    Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man voller Enthusiasmus ist, etwas verändern will und einem Knüppel zwischen die Beine oder blöde Kommentare vor den Kopp geworfen werden. Das ist entmutigend und ermüdend und irgendwann hat man die Schnauze auch voll..


    Zitat

    Vielleicht haben deine Beitrage nicht sofortige Wirkung gezeigt, aber ich bin mir sicher, das sich einige Leute das ganze dann nach nochmaligem Nachdenken zu Herzen nehmen und es sich vielleicht wirklich etwas ändert.


    Ich danke dem jungen angehenden Lehrer der mal wirklich keinen Mist geschrieben hat.


    Zitat

    Und falls nicht, komm ich dich mal besuchen. Das ist 'ne Drohung


    Steffen die nehm ich sehr Ernst :lol: ist doch nicht weit und zum ersten Mai gibt es wieder ordentlich Arbeit :badgrin:


    Man sieht sich immer zweimal im Leben Jungs...IMMER.

    Code
    Nach 12 Seiten = ca. 170 Beiträgen in diesem Thread würden wir schon noch gerne wissen, wie der Willi (wm66)
    jetzt zu den letzten Postings von Andal, Thomas und mir steht, bzw. ob er gewillt ist, das so zu akzeptieren.
    
    
    Die hier beteiligten Mitglieder und Mods haben nach diesem Maratschon irgendwie ein Recht darauf zu erfahren,
    was nun Willis Meinung nach weiter zu geschehen hat und ob er mit dieser Situation leben kann.
    
    
    Gruß,
    Peter


    Nach langen Überlegen, Hin und Her, Auf und Ab, wenig Schlaf und vielen Abwägungen, bin ich zu einem vielleicht nicht ganz so überraschenden Ergebnis gekommen
    Was ihr euch so alles aus meinen Postings rausgereimt habt ist schon aller Ehren wert. Auch welche feinen Nuancen und Formulierungen dabei waren, alle Achtung.
    Jetzt soll auf einmal meine alleinige Meinung hier was wert sein? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
    Ich habe kein Problem mehr wie die Mods hier ihre Arbeit verrichten, denn ich bitte um Löschung meines Accountes und wenn es geht würde ich auch ganz gerne meine gleistete Arbeit zurücknehmen. Das heißt Löschung meiner gesamten Beiträge :!: :!: :!:
    Jetzt hör ich sie schon rufen:"Hurra endlich ist er weg der Straßenjunge aus dem Osten!"....und das ist auch gut so :badgrin:


    Eigentlich wollte ich keinen Dreck schleudern und leise gehen aber was Einige hier noch einmal gezeigt haben war und ist nicht fair.
    Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.
    Kirsten...erinnere dich an die glorreichen Zeiten vom MOC-Zander. Da hatten wir viele Gespräche, die deine jetzigen Beiträge wie eine Farce aussehen lassen.
    Volker weiter so...bist schon in Ordnung.
    Ein gestandenes Mannsbild rennt nicht den ganzen Tag hektisch hin und her und versucht auch mal selbstkritisch zu sein.
    Andal, dir noch weiterhin viel Zeit um solch schöne Beiträge zu verfassen.
    (ist nicht ironisch gemeint ;) )


    Was ich noch als Tip mitgeben kann...überlegt mal im Ernst, ob ihr ein Off-Topic Forum braucht. Denn das, um was es eigentlich geht, dem Angelsport, wird doch damit wohl eher nicht entsprochen. Was gab es schon für Ärger nur wegen Off-Topic.
    Und User die vom Fach keine Ahnung haben, werden somit automatisch daran gehindert Faxen zu machen.
    Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
    Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.
    Werde die Zeit, die mir dann reichlich zur Verfügung steht (Peter kennt ja unser Verhalten am PC) ordentlich nutzen um das zu machen was mir wirklich wichtig ist. Meine Familie, dicke Fische, Musik und viel viel Spaß!


    Und ohne gezeigt zu bekommen wessen Auto das Schönste ist , welches Pferd das Schnellste ist und wessen Bildung die Beste ist.


    Peter und Volker...waltet eures Amtes!


    Allen die mit mir kein Problem haben, es war ne schöne Zeit, wir hatten viel Spaß und ich habe hier viel gelernt :lol: 8)
    Der Klügere gibt nach :p
    Willi

    Kirsten du hast es getroffen! Voll ins Schwarze!

    Zitat

    Fragen werden ins Lächerliche gezogen, sich darüber mokiert, mit ironischen oder abwertenden Bemerkungen beantwortet.


    ....auch von den wunderbaren Allwissenden.


    Ich habe noch zu tun..bekam gerade den Rat eines Älteren mal ne Weile zu verschwinden und es mal sacken zu lassen...sucht weiter nach der Antwort und er dazugehörenden!
    ...ich lass mich hier nicht weiter alleine zum Buhmann machen...
    So long...
    Brutus Hilfe nach hinten losgegangen...übrigens... wer ist eigentlich hier Brutus?

    Ich glaube ihr überredet mich so langsam....
    Jedenfalls hier in diesem Forum werde ich diese Mauer aufbauen!


    Im wahren Leben kann ich aber nur davor warnen wegzusehen, Mauern aufzubauen. Wie oft gehen Leute vorbei wenn Jugendliche einen anderen abziehen (nicht nur bei meinem Kind geschehen).
    Diese Abgezogenen verlieren jedes Vertrauen in die Erwachsenen.
    Wie oft wird weggesehen, weggehört, beschimpft und schnell vergessen.
    Ich bin da anders erzogen und es tut mir auch außerordentlich leid hier meine Ratschläge angeboten zu haben.
    Wer von euch wäre noch zu dem weit entfernt schreienden Kind hingerannt...mitten beim Angeln?
    Na..? Jetzt mal ganz ehrlich!
    Wer von euch würde sich einmischen, wenn sich 10 auf einen stürtzen?
    Wer mischt zu Hause bei den Hausaufgaben seiner Kinder mit oder sitzt lieber vorm PC?
    Wer hat schon Kinder erzogen und ist stolz auf seine sich artikulieren könnende, liebende und Respekt habende Nachkommenschaft?


    Ich habe den ganzen Tag Kids, Teens und Erwachsene der schwierigsten Schichten um mich rum! Menschenkenntnis und sofortiges Erkennen schwerer oder gefährlicher Situationen sind notwendig.
    Man merkt in welche Richtung das Land tendiert und möchte anfangen was zu ändern. Und wo fängt man an zu ändern?
    Richtig bei den Leuten die man gerne hat, wo man denkt es macht noch Sinn!
    Willi

    Zitat von donlotis

    Hallo,


    lasst doch einfach die Mod's ihren Job machen. Wie man bisher sieht, klappt das außerordenlich gut! Was soll das? Jeden Lidl-Thread sofort löschen? Morgen ist dann Daiwa, Zebco oder Askari dran... Freie Meinungsäußerung ist gefragt!


    Gruß donlotis


    Zitat


    Wir arbeiten hier für ein zweitklassiges Trinkgeld, also Ehrenamtlich, und wer uns die Arbeit unnötig schwer macht fliegt früher oder später raus! Du hast hier kein Recht auf freie Meinungsäusserung!


    Steht hier echt so im Forum!!!

    Es sollte ja eigentlich noch viel mehr hier rein....



    WICHTIG!!!!
    Warum kann ich die Hacken die bei lidl verkuaftt werden nicht daher hernemhem sie sind doch so billig die Hacken.
    Den Hecht denich gefangen hatte damit den nkonnte ich sein Hacken nich lösen. montag geh ich dann zur Prüfung kann mir da jemand helfen?


    bis jetzt hat sich niemand zu diesem thema geäußert was soll das ist hier keiner mehr????


    hab meine angelpfüfung bestandn und hab da mal ne frage...was ist das für ein fisch.? hat silberne schuppen und eine rückanflosse!
    helft mir sofort schnell!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:



    Nun zeigt der Willi sein ganzes wahres böses Ich..oder steckt da etwa mehr dahinter?

    Zitat

    Was die Gleichberechtigung betrifft, kann ein Mod eben nicht mit einem User auf ein und derselben Stufe stehen. Ansonsten wäre eine Moderation unmöglich


    Meinste das jetzt im wahren Leben oder im Forumleben. Ich glaube nämlich das verwechseln hier ein paar Leute.
    Die erlebt man woanders ganz nett und hier sind die wie ausgewechselt!
    Ich erinnere mich an ein FT wo sehrwohl Jugend und Alte klargekommen sind.
    Mehr als klar mehr so in Richtung fenomenal!


    Zu Pikehunter sag ich nur eins...wenn man mir etwas vorwirft, belehrend zu sein so laß dir gesagt sein..eine Mücke macht noch keinen Elefanten und Hilfsmod spielen kann ich mindestens genauso gut..stimmts Peter :badgrin:


    Zu Didis Sachen...
    Irgendwie scheint sich mit den unbequemen Sachen keiner so richtig auseinanderzusetzen wollen.
    Es wird beleidigt, Wörter verdreht oder schlichtweg darüber hinweggelesen. Jeder reißt das aus dem Zusammenhang, was er gerne zerreißen möchte (ich nehme mich mal davon nicht aus!)
    Hiermit bitte ich doch unsere "Anstaltsleitung" diese Themen auch einmal Ernst zu nehmen und vielleicht die Probleme der sogenanten alten User ernst zu nehmen und an den Lösungsvorschlägen mitzuarbeiten!!!!
    Das wäre mal richtig nett!


    Alles dreht sich um den Ärger, die eigentlichen Probleme werden nicht erfaßt, können vielleicht nicht erfaßt werden oder sollen nicht zur Sprache kommen.


    Pikehunter schrieb:

    Zitat

    Gibt genug nette Leute im Board die sich einfach freuen so eine Plattform im Internet zu haben und nicht immer alles schlechtreden müssen.


    Danke für dein Kompliment!


    Man begibt sich ja auch in andere Foren, die auch eine gewisse Größe haben. Was ich da an Arbeit der Mods erlebe, da können sich Einige (und ich betone Einige) hier ne Scheibe abschneiden.
    Da wird sich bedankt für fachbezogene Hilfen, da wird ein Disput diskret und nett geregelt und da werden Unmengen an Informationen und Fachfragen von den Mods bereit gestellt.
    Und das ist nicht nur ein Forum, wo es so läuft.
    Nun werden wieder die Schreiber kommen, die da sagen:" Dann geh doch dahin!"
    Und ich sage darauf:" Gehts hier weiter so zu...dann mach ich das auch!"
    Ich weiß...bei Einigen geht der Mundwinkel nach so einer Aussage nach oben...aber bei Einigen so denke ich auch nach unten.
    Es war ne schöne Zeit...aber so meine Herren Herrscher machts keinen Spaß mehr!


    Eins muß ich noch ganz dringend loswerden...
    Es ist an meinen besonderen Freund gerichtet. Mit Absicht kommt hier kein Name rein!
    Wem die Jacke paßt, die soll er sich anziehen. Sollte die Jacke nicht passen, so laßt uns gemeinsam drüber lachen!


    Zitat

    Das hält ja keine S.. aus dieses sich immer wiederholende Geplärre


    Und du wunderst dich, daß man dich nicht leiden kann :lol:

    Zitat


    Was bitteschön möchtest Du denn gerne anders haben, wenn Du ein eigenes Forum hättest?


    Würde ich nie machen...ich muß ja nebenbei noch arbeiten gehen!
    Außerdem würde ich in meinem Forum bestimmt nicht das Geld regieren lassen...denk mal drüber nach!


    Zitat


    Lies Dir mal das Posting von Andal durch - versuche den Sinn zu erfassen - unterlass Deine Strassenjungensprüche -
    und komm endlich zu potte.


    sauber Peter, sehr sauber....wer arbeitet denn auf der Strasse?


    Wozu bedarf es hier noch einem Forderungskatalog, wenn hier schon mehrmals geplärrt wurde, was Sache ist.
    Ich für meinen Teil brauche da keinen Katalog und auch keine Regeln und schon gar nicht einen beleidigenden Mod.
    Es gab über die Sache die ich meine, vor einigen Monaten regen PN Austausch, den ihr liebe Mods ja wohl angeblich einsehen könnt.
    Vielleicht wurde das ja sogar schon irgendwo gespeichert, zuzutrauen wäre es ja.
    Viele User waren sich einig, daß man aufpassen müße was mit diesem Forum geschieht.
    Jetzt sind wir an einem Punkt, wo es schwierig wird wieder einen konstruktiven (Lieblingswort von Peter) Punkt zu finden.
    Bin ich hier Mod oder Amin? Nein und ich werde es nie und wollte es auch nie!
    Ich bin auch nicht der Einzige, der hier versucht euch was zu sagen...aber ich glaube der Einzige auf dem man jetzt rumhacken kann!
    Die wenigen guten Beiträge hier drin überlest ihr schlichtweg.
    Zum Beispiel den von Reverend!


    Zitat


    Behandele alle gleich ....User... Mods...die angeblich Schwächeren und die angeblichen Stärkeren!


    Die Gebetsmühle dreht sich weiter und weiter!


    Und ich geh jetzt arbeiten, ich weiß ja nicht was so manche hier den ganzen lieben langen Tag noch so machen.
    Ich würde wenn ich könnte jetzt mal fischen gehen und mein Wissen erweitern und nicht im Auto sitzen und Zeitung lesen.
    Willi

    Zitat

    Was soll eigentlich dieser Unfug, hier einseitige Vorrechte zu fordern, nur weil User XY seit langer Zeit dabei ist? In einem Forum gibt es kein "Altes Hasen Recht"!!!


    Wer macht das?


    Zitat


    Was allerdings immer noch fehlt, sind eindeutige Forderungen der Kritikanten! Kommt da vielleicht noch was!?


    Andal lies mal bitte alles, ich glaube da wird sich schon was finden oder? ;)


    Die Fahnen wehen im Wind :arrow:

    Zitat

    Dass das ganze jetzt plötzlich eskalierte war nicht spontan, sondern eine bereits seit längerem vorhersehbare Situation.


    Ganz genau Peter du hast es erfasst...ganz genau!!!


    Na nu isses ja raus! Und genau deswegen pißt man Andere ständig ans Knie, das finde ich nun wieder erbärmlich...
    Das wäre der wichtigste Punkt meines ""Forderungskataloges""(das Wort kommt nicht von mir).
    Behandele alle gleich ....User... Mods...die angeblich Schwächeren und die angeblichen Stärkeren!

    flash schrieb:

    Zitat

    Das beste Mittel ist immer noch die Ignoranz gegenüber dem, was einem nicht passt.


    Dann wäre die Mauer heute noch nicht gefallen...seht das als Vergleich...ich will hier keine weiteren politischen Inhalte.


    Lest nicht nur die sturen Worte sondern setzt das eigene Gehirn ein und denkt mal weiter!
    Wir hatten hier Spaß aber aus Spaß wurde Ernst undd as lag bestimmt nicht nur an mir.
    Ich kann vom hohen Roß absteigen und umsatteln auf ein "Shetland-Pony".
    Einigen hier ist aber diese Position inzwischen so wichtig geworden, daß sie alles dafür machen würden. Wenn man den Fehde-Handschuh hinwirft, muß man auch mit dem Boomerang klarkommen.
    Handelt man aus persönlichen Gründen und stellt es als Forumssache dar so ist das für mich ein Regelverstoß und gehört abgemahnt!
    So einige Anmahnungen die hier in der langen Zeit, die ich schon hier bin verteilt wurden, sahen ganz nach diesem Satz aus.
    Liebe Mods nehmt eure persönlichen Vorlieben etwas zurück. Auch wenn ein neuer User niedlich und putzig ist, so kann man ihm trotzdem sagen, daß dieses hier ein fachlich gutes Anglerforum ist und Rumgesabbel zu Hause bei Mutti am Abendbrottisch gemacht werden kann.
    (Es wird ja teilweise auch von euch gemacht nur nach welchen Kriterien, daß will sich mir nicht erschließen)

    Zitat


    jeder weiss, das die mod´s das letzte wort haben, und auch das ist nun mal unumstößlich...


    Ohne Kommentar!

    Zitat

    weil sie fachtechnisch eine menge beigetragen haben und eben auch spasstechnisch echt gut drauf waren....


    Das liegt aber nicht nur an mir...das kannste glauben.
    Ich für meinen Teil hätte gerne den ganzen Tag Spaß und es darf auch mal ein fachtechnischer Tip sein.
    Aber zum Meinungsbilden ala Pädogogik- Peter reicht es bei mir leider nicht!
    Ich kann ja nur meckern, vorschreiben, erziehen wollen und Sinnlos Posting schreiben :badgrin:
    Ich weiß ja nicht auf welchen Planeten ihr wohnt, aber es muß ein ganz hoher Sonniger sein.
    Willi

    Zitat von Pikehunter

    Willi, langsam wird es lächerlich... :roll: :hand:


    Stimmt mein Guter!....Genau um dieses Thema geht es...genau darum!


    Dann schreibe doch mal bitte genauer, was du damit meinst. Würde mich schon mal brennend interessieren!
    Ich bedanke mich schon im Voraus für deine erschöpfenden und erquickende Begründung und freue mich schon jetzt auf die Beantwortung deines Beitrages.
    bis denne
    Willi