BLINKER-Beigabe

  • Ich stimmi Piky zu, ne kleine Beilage wäre echt schön :D
    Die beiheftchen les ich so gut wie nie, die gefallen mir net.


    Ich hatte mal ein Abo von Angelkarten, da gabs jedesmal was, nen Blinker, mal ne Pose unter anderem auch schöne Wobbler oder ne Montage u.s.w. das war Service ;)


    MFG

  • Zitat von Barschjäger

    Ich stimmi Piky zu, ne kleine Beilage wäre echt schön :D
    Die beiheftchen les ich so gut wie nie, die gefallen mir net.


    Ich hatte mal ein Abo von Angelkarten, da gabs jedesmal was, nen Blinker, mal ne Pose unter anderem auch schöne Wobbler oder ne Montage u.s.w. das war Service ;)


    MFG


    Und was hat das ABO gekostet ? Ich könnte mir Vorstellen wenn der Blinker so um die 5 ¤ kosten würde, das dann auch öfter mal was drinliegen würde.


    Ich fand es eine schöne Beigabe, es war kostenlos und vor einem Jahr hätte jeder dafür noch 6 - 7 Euro für abgedrückt.


    Also ich beschwere mich nicht über Sachen die ich Geschenkt bekommen habe, wenns mir nicht gefällt verschenke ich es weiter, oder donner es in die Mülltonne, so einfach ist das :D .

  • Das Abo hat 19,95 Euro alle 3 Monate gekostet und beinhaltete 50 Angelkarten Plus Beilage.


    Konnte man nich mekern finde ich !
    Na ich würde auch 5 Euro für den Blinker Zahlen :D

  • Zitat von Barschjäger

    Ich stimmi Piky zu, ne kleine Beilage wäre echt schön :D
    Die beiheftchen les ich so gut wie nie, die gefallen mir net.
    Ich hatte mal ein Abo von Angelkarten, da gabs jedesmal was, nen Blinker, mal ne Pose unter anderem auch schöne Wobbler oder ne Montage u.s.w. das war Service ;) MFG


    ...und den Anderen gefällt vielleicht die Pose nicht, weil er Fliegenfischer ist oder er kann den Blinker nicht gebrauchen weil er Karpfen angelt usw.


    Freut Euch doch einfach über die nette Geste und fertig. So ein Heft ist, finde ich, dauerhafter als eine eilig zusammengebratene CD oder eine Pose, von denen man sowieso schon Kistenweise hat.
    Wem`s nicht gefällt - verschenken - ein Anderer kann`besser gebrauchen!


    Warum eigentlich immer nörgeln?

  • Ich finde das nicht schlecht!
    Das ist besser als die Hefte komplett ins Recycling gehen zu lassen.
    Warte zwar immer noch auf ne DVD vom Blinker, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) .


    Im übrigen habe ich das Sonderheft "Natürköder" erhalten.
    Da ich aber komplett auf Gummi / Blech stehe, kann ich damit überhaupt nix anfangen.
    Interesse an einem Tausch?


    Gruss Locke

  • ich hab "dorsch" bekommen(nicht im abo) ist ztwar interessant, da ich mich ein bischen fürs brandungsangeln interessiere, aber leider wohne ich ja ganz im süden....barsch oder so wär nicht schlecht gewesen....
    Locke
    ja, meld dich mal per pn falls du, trotz deiner liebe zu gummi und blech, interesse an "dorsch" hast...

  • Bei mir war das Sonderheft "Angeln und Urlaub in Norddeutschland" mit dabei. Schade nur, dass ich im Süden wohne und daher mit dem Heft nicht viel anfangen kann. Wenn jemand mit mir tauschen möchte, der melde sich einfach per pn. Wäre cool!

  • Zitat von sandmann1971

    Super Idee! Meine Tochter freut sich über Robbi macht die Fischerprüfung!
    Ach, das wär doch was für die Schröderin :lol: :lol:


    Danke


    Die Schröderin hat doch schon genug Kinder ... :p


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Dengididenk

    Bei mir war das Sonderheft "Angeln und Urlaub in Norddeutschland" mit dabei. Schade nur, dass ich im Süden wohne und daher mit dem Heft nicht viel anfangen kann. Wenn jemand mit mir tauschen möchte, der melde sich einfach per pn. Wäre cool!


    Ich hab genau das gleiche bekommen :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das Heft ist noch aus DM Zeiten.... daher werden wohl die Infos auch teilweise "verfallen" sein.... aber wenigstens ein paar schöne Rezepte und schöne Detailkarten.... wird auf den Stapel geschmissen und bei Bedarf mal rausgeholt ;)

  • Zitat von Franz


    Das Heft ist noch aus DM Zeiten.... daher werden wohl die Infos auch teilweise "verfallen" sein


    Wieso? Was damals fing, fängt heute auch noch. (PS: Den Euro gibts noch net lange :))


    MfG
    $hadow

  • Zitat von SPIEGLER 85

    habe zwar kein sonderheft bekommen, ist aber kein wunder da ich das abo erst ein jahr habe. finde es eine sehr nette geste von blinker.
    mfg. Spiegler 85


    Was hat das damit zu tun ?
    Ich habe nichtmal ein Abo, und hatte trotzdem "Raubfische". Bei den andren ist das ja auch so. Du kannst das per Mail bestimmt nachordern.


    MfG
    $hadow

  • Nachdem ich 5 Tankstellen abgefahren bin, und immer nur Flifi oder Lachs gefunden hab, bin ich bei Tanke Nr.6 fündig geworden! Zander! Hätte ich es nicht im Auto vom Schwager gebunkert, und hätte er es nicht mitgenommen hätte ich jetzt auch was zu lesen! Aber nachdem ich Tagelang gesucht hab, halte ich es auch noch bis nachher aus!


    Übrigens sind 15,80 DM ein stolzer Preis gewesen! Auch wenn die Hefte alt sind, sind sie ja immer noch "aktuell", und ich finds ne feine Sache vom Blinker! Der Blinker hält seine Kosten klein, und wir haben alle was feines zum lesen!


    Die, die sich aufregen das die Hefte aus DM Zeiten stammen, sollten mal überlegen was sie bekommen hätten wenn der Blinkerverlag sie weggeworfen hätten! Nämlich garnix! Vielleicht hätten sie sich dann damit irgentwann mal den A... damit abgewischt, wenn sie Recyclingpapier genommen hätten! ;)

  • Richtig so, Tobbes!


    Die Nörgler die immer einer DVD nachheulen, die es ja in der achsotollen F&F gibt, sollen sich doch die F&F kaufen und den Blinker bei seinem Konzept lassen. :evil: :evil:
    Wenn es öfter Heftchen gibt, die sonst aussortiert werden, kann ich das nur befürworten.
    Ich finde diese Aktion sehr gut und hätte es sie nicht gegeben, hätte ich wahrscheinlich 8¤ für das Sonderheft Natürköder abgedrückt, da ich schon am Überlegen war, mir etwas in dieser Richtung zuzulegen und ich glaube, dass es noch mehr Angler gibt, die genauso denken wie ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!