Hier auch ein Link vo es die Ruten zu kaufen giebt
http://wewewe.anglereinkauf.de/de/dept_107.html
MFG
Hier auch ein Link vo es die Ruten zu kaufen giebt
http://wewewe.anglereinkauf.de/de/dept_107.html
MFG
Ich kenne die Rute, hab sie auch.
Sie Heißt TM nicht IM!
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG und frohe Ostern
Ja und was habsch gesacht ????
Lesen dann schreiben tztztz
ich hab doch gesagt wenn die ringe rund und in Ordnung sind dann ja!
Und Vera... tu ich schon niemanden, kann sein das ich nicht allwissend bin aber ich versuche nur ,genau wie ihr zu helfen.
Also bitte in Zukunft vorsicht mit solchen beschuldigungen, Danke !
MFG
Achgott NEIN.
Also ich würde dir empfehlen damit nicht mehr zu Angeln, es seiden die Metallringe sind speziel abgerundet oder so.
Wenn nicht und du wilst unbedingt mit der Rute Angeln lass dir neue Ringe einbauen, könnte aber nicht billig werden je nach dem vieviele Ringe die rute hat. Naja, viel Spaahaaß !
Mfg
Häää..???
Wie umständlich is dat den ????
Ich war 5 Tage in nem Kurs Mo-Fr. und Samsstags war die Prüfung, wobei man danach (ca. 30 min später) sein Ergebniss und Zeugniss bekamm.
Das is ja echt alles mega umständlich bei euch tztzzzz
Kann da nur zustimmen, bei richtiger benutzung auf jeden fall PRO
Nebenbeigefragt: Darf man das den so einfach ? Also lebende Fische transportieren. Is jetzt vieleicht ne blöde Frage aber ich hab da 0 Ahnung, sorry !
MFG
Hmm... *überleg*
wirklich ein schwieriges unterfangen bei dir da!
Also Regentonnen wäre jetzt auch das beste was mir einfällt, n großes Planschbecken vieleicht noch.Kommt auch drauf an wie groß das Auto ist.
MFG
Also 2 Hefte von mir (nach Wahl) gegen Barsch meinte ich (komisches Deutsch hab ich heute wieder) !
MFG
unter anderm:
Naturköder
Kunstköder
Flugangeln (fliegenfischen)
und
Robbie macht die Fischerprüfung !
Die habe ich alle, hat jemand Interesse Barsch gegen 1 oder 2 von meinen tauschen ?
MFG
Moin, wenn du richtig gute Brassen fangen willst mach ich das mit freilaufmontage und kleinen Würmern.
MFG
Wenn Versand dann bevorzuge ich auch Askari !
MFG
Moin,
ich hab Naturköder und Robbie macht die Fischerprüfung oder soooo ??
Würde beide zusammen gegen Barsch tauschen.
MFG
Ich hab auch noch nix gesehen !!
Interessiert mich auch nicht wirklich der ramsch
Moin,
um mich auch mal dazu zu äußern frage ich mich...
Was hab ich von einem 62 pfund Fisch ??????? *überleg*
Ich für meine Seite bin Froh wenn die Fische nicht so groß sind, desweiteren habe ich auch kein problem mal ohne Fisch nach hause zu gehen (was in meiner anfangszeit sehr oft vorkamm).
Angeln solte man aus Leidenschaft, nicht ums Ego aufzupolieren oder um "Erfolgreich" zu sein.
Erfolg bedeutet doch beim Angeln zufrieden, entspannt und Glücklich über ein paar Fische (egal wie groß,schwer und was weiß ich noch) zu sein.
Klar hier kann man wieder sagen, jeder hat seine meinung. Genau das tue ich auch :p
Jeder hat seine Meinung und beweggründe zum Angeln, also weiterhin viel Glück und Spaß
Ein Herzliches (weidgerechtes ) Willkommen auch von mir
Ich wünsch dir viel Spaß hier !
ich hab doch nich genörgenlt, ich sagte doch nur das es ne nette idee sei und das ich es nicht schlecht finde tztztz
MFG
Das Abo hat 19,95 Euro alle 3 Monate gekostet und beinhaltete 50 Angelkarten Plus Beilage.
Konnte man nich mekern finde ich !
Na ich würde auch 5 Euro für den Blinker Zahlen
Also ich muß zugeben das ich meine Sachen öfter über den Versand kaufe.
Bisher hatte ich jedoch nie was zu beanstanden. Die Sachen sind genau so wie die im Laden, finde ich mal.
MFG