Forumstreffen 2013 Preise

  • Zitat von Diox


    Aber Herr Taxler wo es grad um Welse geht, wann gehts wieder nach Italien?


    Ich denke, dass ich nächstes Frühjahr wieder am Po aufschlagen werde
    Andal hat ja auch schon sein Interesse zu diesem Termin angekündigt.


    Magst mitkommen ...?

  • Zitat von Diox

    Denkste warum ich frage ;)


    Na denn ... 8)



    ... ach ja ... lass mal die "hochwertige Wallerausrüstung" daheim ...


    ... beim Harry kannste hochwertige Ausrüstung für kleines Geld ausleihen :)

  • Ich hab ne Ausrüstung, ist ja nicht so das ich nicht hier auch schon auf Waller fische und meine Ausrüstung sollte auch mit dem Po ohne Probleme fertig werden ;)


    Aber zu der "Hochwertigen Wallerausrüstung" möchte ich auch noch was sagen... und zwar das ich stinksauer und vor allem mehr als enttäuscht bin. Sollte sich einer der Administratoren oder Moderatoren verpflichtet sehen das dem Blinker zu sahen, nur zu!


    Ich will ja nicht Kleinlich sein aber wenn ich was verspreche, halte ich es auch und heute kam zumindest die Rolle der Wallerkombo. Bis aus das, das ich sie nicht für Waller nehmen würde, hat sie leider noch andere Mängel.


    Sie kam , schön in Zeitung eingepackt, ein Umkarton fehlte. Kein Wunder, den die Rolle sieht sehr übel aus und ist sicher alles andere als Neu. An mehreren Stellen ist der Lack abgeplatzt, Kratzer ziehen sich über Gehäuse. Gut.. vielleicht dumm von mir zu denken ich bekomme Neuwahre. Aber vor allem das sie eiert ärgert mich doch schon sehr. Der Bügel scheint leicht verbogen und auch so macht sie nicht mehr den Besten eindruck. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat oder ob ich zu viel erwartet habe.

  • Zitat von Diox


    Aber zu der "Hochwertigen Wallerausrüstung" möchte ich auch noch was sagen...


    Ich will ja nicht Kleinlich sein aber wenn ich was verspreche, halte ich es auch und heute kam zumindest die Rolle der Wallerkombo.


    Sie kam , schön in Zeitung eingepackt, ein Umkarton fehlte. Kein Wunder, den die Rolle sieht sehr übel aus und ist sicher alles andere als Neu. An mehreren Stellen ist der Lack abgeplatzt, Kratzer ziehen sich über Gehäuse. Gut.. vielleicht dumm von mir zu denken ich bekomme Neuwahre. Aber vor allem das sie eiert ärgert mich doch schon sehr. Der Bügel scheint leicht verbogen und auch so macht sie nicht mehr den Besten eindruck. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat oder ob ich zu viel erwartet habe.


    Tja ... in Zeiten, an dem der Redaktion noch etwas am Forum gelegen hatte und man versuchte, im Onlinebereich Fuß zu fassen,
    da sah das alles ganz anders aus.


    Als im Herbst 2011 der Admin gegen den Volontär ausgetauscht wurde und die ersten Anzeichen zu erkennen waren,
    dass es einen gravierenden Richtungswechsel geben und bei dem die Priorität des Forums im Haus gegen Null tendieren wird,
    da war der Zeitpunkt gekommen, Entscheidungen zu treffen, wenn man sich nicht komplett veräppeln lassen will.


    Dass allerdings öffentlich Versprechungen gemacht wurden und dann gebrauchte ramponierte Ware ausgegeben wird ...
    ... das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Denn so ein Verhalten ist absolut niveaulos. Pfui Teufel!
    Offensichtlich verwechselt man Euch mit mittellose angelnde Penner, die froh sein dürfen, das benutzte Testgerät der Red zu erhalten.


    Ich würde mir echt die Mühe machen nach HH zu fahren und den gebrauchten Schrott dem zuständigen Mitarbeiter persönlich zurück zu geben ...
    ... notfalls durch die Fensterscheibe.


    Bin ich froh, dass ich hier keine Verantwortung mehr trage ...
    ... ich müsste mich in Grund und Boden schämen für das Verhalten der Redaktion

  • Das alles offen und ehrlich zu kommentieren, hieße den Weg der ordentlichen Umgangsformen zu verlassen. Es ist aber auch nicht wirklich nötig, denn auch nur mitlesende Benutzer dieses "Forums" können sich ganz leicht ein Bild von dem ableiten, was hier gespielt wird. Die Abwanderung allermöglichen Leute, sei es nun hier, oder bei der Printausgabe, sind auch für den Blinden mit dem Krückstock ersichtlich und die Gründe dafür leicht erkennbar. Wenn man die falschen Reiter auf noch so gute Pferde setzt, dann gehen sie eben nicht mehr. Das war schon immer so.


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich jeden Tag aufs neue überrascht bin, dass das "Forum" noch online ist und nicht still und leise über Nacht abgewickelt wurde. Vermutlich nur deshalb, weil man die Antwort auf das Warum scheut und man zugeben müsste, dass man es selber vergeigt hat, wie so vieles in der jüngeren Vergangenheit.

  • Na für die Kurzweil gibt es doch die FB Seite, so lange die "Meckerköppe" sich hier austoben ist alles in bester Ordnung....
    Falls es mal auf FB eine kritische Anmerkung gibt, ist diese schnell vergessen oder gelöscht.
    Wie egal das Forum der Red. ist sieht man doch an den Besuchen im Forum.
    Anbei ein Beispiel:
    Veit Wilde zuletzt 19.07.2013;
    Wer nicht ins Forum schaut braucht auch keine Kritik zu fürchten, sie kommt ja erst gar nicht an.



  • Dit ist doch nicht wahr oder, da fehlen mir die Worte. :shock:
    Pfui Teufel Blinker ;-\

  • Rattengiggels Rolle ist ok und unbeschädigt. Allerdings, jetzt wo Du es schreibst Dennis: Auch sie hat keinen Original-Karton. Der ist bestimmt nicht im 'Preis' inbegriffen. Aber was Wunder: Der Vertreiber muss wohl sein Aushängeschild mit Gummiköder versorgen, da ist nix im Budget mehr über für Original verpackte Ware.

  • Mal ne kurze Frage abseits des Themas: Warum wird mir Gerd nicht angezeigt in der Besucherliste? Ich wundere mich über deinen Beitrag, aber dein Name ist unten nicht zu sehen!

  • Ich bin genau so sauer, ich bin schon wie viele Jahre im Forum und werde nicht freiwillig gehen, alleine weil ich manche Leute hier sehr schätze.


    Aber gebrauchte, Optisch wirklich mitgenommene und defekte Ware zu versenden und das als Preis finde ich, um mich den Anderen anzuschliesen, Pfui!
    Das macht man einfach nicht, gerade wo sich sicher nicht nur ich gefreut hatten.


    Nun werde ich mal sehen wie weit man die Rolle wieder grade biegen kann und was ich dann am Ende damit mache... mit Dank zurück gehört auf jedenfall als Option dazu.

  • Diox hat mir ja gestern einige Bilder und auch n kurzes Video von seiner Rolle geschickt und ich hab mir nur an den Kopf gefasst wie man sowas als neuwertigen Preis verschicken kann. Ich finds ne absolute Frechheit von der Redaktion, dann lieber gar nichts schicken.
    Und ne Wallerrolle ist das auch nicht :badgrin:

  • Zitat von Diox

    ich bin schon wie viele Jahre im Forum und werde nicht freiwillig gehen, alleine weil ich manche Leute hier sehr schätze.



    hi, ich verfolge die sache nun auch schon die ganze zeit und kann mich ebenfalls nur anschließen.


    hier mal ein paar worte an die RED :


    ein armutszeugnis an die redaktion. SCHÄMT EUCH!!!


    wer die fresse aufreisst sollte auch zu seinen worten stehen !!


    BEI DEN LAVA- GERÄTEN VOM ESOX ABBO HATS DOCH DANN AUCH NOCH GEKLAPPT!!


    seid ihr wirklich so arm dass ihr euch die 200€ pro combo nicht mehr leisten könnt!!


    PFUI !!


    ich bin seit 1984 abbonent eurer zeitschrift aber die aktion hier setzt allem die krone auf sodass ich mitlerweile berreit bin dieses zu kündigen.


    ich habe fertig!!!


    @ all


    wer die aktion lava-geräte nicht kennt darf gerne mal google befragen " Vakuumierer Folienschweissgerät " als suchbegriff eingeben und die siebte option anklicken.


    in einem anderen forum ist ein interessanter thread dazu entstanden in dem der JTS-Verlag am ende wie ein geprügelter hund den schwanz eingezogen hat und dann doch noch ( gezwungener maßen ) seinen versprechungen nachkam.

  • Guden...


    Ich beurteile das jetzt mal als komplett unvoreingenommener, aussenstehender Leser diverser Zeitschriften/Magazine....


    Nach allem, was ich bisher an Info´s zu sehen bekam:


    Pfui Blinker... Sowas macht man nicht...


    Bin mal gespannt wie das so weitergeht...



    Greetz,
    grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!