Forumstreffen 2013 Preise

  • Hallo,


    so ich habe nun mit oberer Stelle in der Redaktion gesprochen und die Erklärung ist nun ja... wir sehen mal ob Veit sich noch zu Wort meldet.


    Ansonsten kann ich zumindest sagen das die Preise in Hamburg bereit liegen und versendet werden. Ich habe nun auch keine große Lust auf Diskussionen mit den warum es so gelaufen ist. Für mich ist es wichtiger das ich die Preise unter den Teilnehmern verlosen kann.


    Es handelt sich ja meines Wissens nach um Ruten für das Wallerfischen. Außer ich täusche mich aber wie auch immer.


    Ich würde nun eine Liste machen, mit allen Teilnehmern. ( Ob ich drauf stehen soll, sei euch überlassen) Und schließlich eine Glücksfee hier im Forum suchen die drei Gewinner mit Hilfe von Zahlen ermittelt oder eine Live Ziehung bei Youtube machen.


    Falls jemand eine andere Idee hat oder auch nicht auf der Liste stehen möchte weil er nichts damit anfangen kann, soll er Bescheid geben.
    Es ist nicht die beste Lösung aber das einzige was ich euch im Moment anbieten kann.

  • Es soll sich dabei um drei hochwertige Wallercombos handeln die verlost werden sollten, außerdem für jeden Teilnehmer ein Präsent. Dies waren in der Vergangenheit stellenweise auch höherwertigere Produkte:


    Mein Vorschlag ist Folgender:


    Falls es tatsächlich zur Vergabe der Combos kommt geht die erste an Dich Diox - als Dank für die Mühe, die Du Dir im Vorfeld gemacht hast und als kleine Entschädigung für entgangenes Vergnügen. Ohne Dein Tun und Drängen hätte es nämlich keine Preise und schon gar kein Treffen gegeben.


    Ich denke, dass das auch von Seiten der anderen Teilnehmer genau so oder so ähnlich gesehen wird.


    Auch für die weitere Vergabe hätte ich einen Vorschlag, da dann aber einer der Preisträger ein guter Kumpel von mir wäre, halte ich mich damit zurück und schicke Dir mal ne PN mit meinen Ideen.

  • Erstmal danke Gerd,


    ich bin gespannt was die Anderen noch dazu sagen, freue mich aber auf deine Ideen.
    Die Präsente habe ich doch glatt vergessen, diese sollen natürlich vergeben werden. Daher brauche ich eh von jedem die Adresse und bitte euch mir diese noch einmal zukommen zu lassen, da ich meine Liste bereits vernichtet hab. Dachte ich mir zu früh die brauchst du nicht mehr...


    Also bitte alle Adressen von denen die ihr Präsent haben wollen zu mir!

  • So nun ein Vorschlag von Gerd, welchem ich absolut zustimmen würde:


    Eine Kombo geht an J.Hecht für die weiteste Anreise und weil er wohl das Wallervirus hat und Therapie benötigt ;)
    Die zweite Kombo geht an Rattengiggel, der alle Kosten bezahlt hatte aber aus wirklich guten, familiären Grund frühzeitig Abreisen musste.
    Die letzte wurde wohl mir zugedacht aber das habe und will ich nicht entscheiden.


    Ich finde nur, die Beiden haben es verdient. Für alle Anderen gibt es ja auch etwas vom Blinker und keine Sorge die Adresse geht direkt an höhere Stelle damit es auch klappt.


    Falls irgend jemand nicht damit einverstanden ist, aus welchen Gründen auch immer, soll er mir dies per Privatnachricht zukommen lassen. Ich werde keinen Namen nennen und eine andere Lösung anstreben.


    Wie es auch ausgeht, bitte denkt an eure Adresse wenn ihr etwas wollt!

  • Zitat von Diox

    Hallo,


    so ich habe nun mit oberer Stelle in der Redaktion gesprochen und die Erklärung ist nun ja... wir sehen mal ob Veit sich noch zu Wort meldet.


    Der ist doch nur noch eine einzige Peinlichkeit, oder?

  • Ich finde die Preisvergabe ist OK so. {ß*#


    Ich hätte zwar gern so eine Waller-Kombo, weiß aber auch, dass diese dann eher einstauben würde, als das ich mit der Angeln gehe. Das wäre dann eher die typische Anglerkrankheit. ;) Ich muss das haben, egal ob ich es fische, oder nicht. :lol: :lol: :lol:


    Der beste Preis war doch immernoch die wunderschöne Landschaft die wir erleben durften. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich hab das Glas Gurken und meinen Barsch, was will ich mehr. Auf den Rest kann ich gerne verzichten. Hätte mich schon über eine klein Präsent gefreut, aber nicht so.




    UND ICH KAUFE MIR NIE WIEDER DEN BLINKER!!!!

  • Hallo Forumstreffler 2013,
    ich habe mich auch dazu entschieden von den Präsenten Abstand zu nehmen.
    Wir haben das m.E. nie eingefordert. Die Zusage mi persönlicher Übergabe vor Ort kam doch von anderen Personen.
    So nötig habe ich es dann auch nicht.

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Schön das ihr Spaß hattet auch wenn der ein oder Andere verhindert war oder vorzeitig abreisen musste.
    Das mit den vollmundig versprochenen Präsenten und Preisen musste ja irgendwie in die Hose gehen..... hat man ja schon in der Vorbereitung für ein Treffen in 2012 gesehen das so ein großspuriges Auftreten meist nur aus (nicht mal all zu heißer Luft besteht......)
    In diesem Sinne Sch*** der Hund drauf.

  • Nun wie man auch darüber denken will, sicher ist das nicht die ganze Redaktion die Schuld trägt. Doch das ist mir nun auch egal, es war zumindest eine sehr schwache Leistung. Damit aber nun auch genug.


    Ich bitte euch nur mir die Adressen zügig zukommen zu lassen, von denen die besagtes Präsent haben wollen. Einige habe ich schon und würde es gerne zum Wochenende abschließen damit man sich dann wieder neuem widmen kann.

  • Zitat von J.Hecht.

    und wartet...,
    da wird sich ja der Waschbär aber freuen. :lol: :lol:


    Ich bin ja ab kommenden Dienstag wieder vor Ort, da schau ich mal nach. Ansonsten setz ich mich zum Waschbär und warte mit - bis Sonntag :lol:

  • Am Ende haben die jedem so ein supernagelneues "Tarnzelt" geschenkt. Die Dinger funktionieren ja so gut, dass man sie gar nicht erst sieht. Und da liegt das Problem. Das steht vermutlich schon bei jedem unterm Briefkasten, wir sehen es nur nicht.


    Ich habe mich gestern mit einer neuen Kettensäge beschenkt. Meine Sättigung für Weihnachtsflaire ist also gedeckt. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!