Forumstreffen 2013 Preise

  • Zitat von Diox

    Na J.Hecht.. das geht halt nicht so schnell Porto ist teuer. Erst einer, dann ich und dann irgendwann du... alle der Reihe nach aber erwarte nicht zu viel...


    Mit Sicherheit nicht...

  • Auch wenn ich mir jetzt möglicherweise den Zorn einiger hier auf mich ziehe.
    Hört auf zu jammern. Bei einigen Dauernörglern hier im Forum hätte ich in der RED auch keine Lust mehr, die Beiträge hier zu verfolgen bzw. zu beantworten.


    Allerdings sollte man zu seinen Versprechen stehen, egal was dazwischen kommt ;-)

  • Zitat von cyprinus_bau

    Auch wenn ich mir jetzt möglicherweise den Zorn einiger hier auf mich ziehe.
    Hört auf zu jammern. Bei einigen Dauernörglern hier im Forum hätte ich in der RED auch keine Lust mehr, die Beiträge hier zu verfolgen bzw. zu beantworten.


    Allerdings sollte man zu seinen Versprechen stehen, egal was dazwischen kommt ;-)


    Du bist jetzt grad mal ein Jahr dabei.


    In den Zustand des "Forums", die Art und Weise, wie der Verlag damit und den Leuten umgeht, spielen Aspekte und Personalien mit rein, die alle weit vor deiner Zeit angesiedelt sind. Dinge, die du einfach nicht wissen kannst. Den Vergleich zwischen den ehemals guten Zeiten und heute kannst du nicht ziehen. Mit solchen Stillhalteaufrufen spielst du genau den Kreisen in die Hände, denen es sehr zu Pass kommt, dass der Graph des "Forums" exponential nach dem negativen Bereich geht.

  • Es geht ja nicht darum, Präsente und Waller-Comos nein wenn ick sage ick komme dann komme ick auch. Und wenn nicht dann... ein sorry oder so, aber es kommt ja gar nichts. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Zitat von J.Hecht.

    Es geht ja nicht darum, Präsente und Waller-Comos nein wenn ick sage ick komme dann komme ick auch. Und wenn nicht dann... ein sorry oder so, aber es kommt ja gar nichts. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Ein Mann, ein Wort. Wort gebrochen, höchstens ein mickeriges Männchen!

  • Ich sehe das etwas anders. Ja das Treffen war gut aber dennoch ist es eine Sauerei was abgezogen wird. Wenn ich etwas verspreche dann halte ich es auch und muss es halten. Ich kann nicht bei der Arbeit jemanden etwas zusagen und es dann nicht halten. Dann hat es Konsequenzen. Ich kann nicht bei Ebay etwas verkaufen und dann nicht einhalten... es hat Konsequenzen. Egal wann man was zusagt und verspricht, man muss es halten sonst hat es KOnsequenzen und gerade wenn ich in diesem Moment noch eine Firma vertrete! Den dann ist nicht nur mein Ruf geschädigt sondern auch der, der Firma.

  • Da stimme ich dir auf jedenfall zu, aber ich habe hier noch nichts über Euer Treffen gelesen, sondern nur wie unzufrieden Ihr seit, mit dem was Euch zugesagt wurde oder besser was daraus geworden ist... Mensch ich würde darauf sch..... denn nicht die zugaben sollten bei so einem Treffen im Vordergrund stehen... sondern der Spaß und der Austausch Gleichgesinnter... Das Präsente nicht immer das halten, was versprochen wird, sollte doch jedem klar sein... Und ich denke jeder Waller Angler nutzt sowieso seine Komponenten die er gewohnt ist. Ich selbst habe schon zig Komponenten in der Hand gehabt, und greife immer wieder auf das bewährte zurück...


    Und nun hoffe ich mal das ich über Euer treffen etwas in Erfahrung bringen kann...

  • Zitat von Onkel Tom

    Das liegt daran, das Gerd im Moment "versteckt" unterwegs ist. In diesem Zustand können normale User nicht sehen, ob ein versteckter online ist oder war.


    Sag mal Tom,


    ich lese hier keinerlei Statements von Dir als diensthabender Admin zu diesem Thema ....


    ... hast Du dazu keine Meinung die Du öffentlich äussern möchtes/darfst ...?



    Ich würde, wenn ich hier diese Kritiken lese eine informative e-mail an den Chefredakteur Henning Stiike senden
    dem voraussichtlich die Vorgänge hier nicht bekannt sein dürften


    Mal sehen, ob das was hier abgeht in seinem Sinne und im Sinne des Verlages ist


    Ich denke wohl, eher nicht ...

  • @ Peter


    Ich kann erst etwas dazu beitragen, wenn ich eine Antwort auf meine Fragen habe und diese kann ich wohl frühestens morgen erwarten, da ich erst gestern meine Äußerungen zu diesem Thema hier, in einer entsprechenden Email verfasst habe.


    Es ist doch wohl klar, das auch ich das hier in keinster Weise gutheißen kann und will. Dennoch möchte ich auch der "anderen Seite" die Möglichkeit einräumen, Stellung zu beziehen. Wie du schon geschrieben hast, "die ganz oben" wissen wahrscheinlich nicht, über was wir hier gerade schreiben, morgen sollten sie es wissen, wenn meine Email gelesen wird. Und auch ein ja zu deiner Frage mit dem "hast Du dazu keine Meinung die Du öffentlich äussern möchtes/darfst". Es gibt tatsächlich so einiges, das ich nicht öffentlich sagen darf/möchte.


    Aber mal so nebenbei, der oberste Chef ist nicht mehr Henning, sondern Herr Schwarzer, er ist es auch, der meine Emails und Äußerungen letztlich auf den 'Tische bekommt.

  • Schreibt doch mal einen ganz Normalen Leserbrief an die Redaktion,das man so mit seinen Kunden und Usern nicht umgeht.
    Dazu würde ich den Schrott zurückschicken und sie sollen das schicken was versprochen wurde.
    Gruß
    iltis

  • Ich vermisse die Treffen 2009 , 2010 und 2011, war absolut SUPER mit euch.
    Dank noch mal an die Orga und RUDI von diesen Treffen.
    Gruß Dete
    PS. wie in vielen Fällen gibt es LEIDER das / die guten Sachen nicht mehr.

  • Moin Jungs,


    zu meiner Überraschung habe ich auch eine Waller-Combo erhalten. Ich musste etwas schmunzeln als ich die beiden riesigen Pakete gesehen habe.
    Um ehrlich zu sein hätte ich mich mehr über eine Tasse gefreut. Ich möchte da nicht unverschämt sein, aber das was da ankam ist totaler Schrott!!!!
    Wenn ich einmal die Gelegenheit auf einen kapitalen Wels haben sollte, dann werde ich diese Chance nicht so einem Material anvertrauen. Wie kann ich denn als Angelzeitschrift ständig die neusten Sachen vorstellen und dann so einen Ramsch rausgeben?

  • Auch ne Waller - Combo ? :shock: Ist das eine Rute von mb-fishing ? Die Rute von Rattengiggel macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Sie ist sehr 'massiv'.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von Taxler

    BTW: Wenn Euch diese Equipment als "hochwertige Ausrüstung" angepriesen wird,
    stellt sich mir die Frage, wo Euch die Red im anglerischen ranking einsortiert.


    Genau das ist der Punkt! Und vermutlich nicht nur im Anglerischen sondern auch im Materiellen!
    Ich fühle mich beleidigt und für dumm gehalten!


    Seid ihr noch in anderen Foren aktiv? Möchte gerne den Kontakt zur den FT-Leuten nicht verlieren, aber hier auch nicht mehr aufschlagen.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Auch ne Waller - Combo ? :shock: Ist das eine Rute von mb-fishing ? Die Rute von Rattengiggel macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Sie ist sehr 'massiv'.


    Ja, von MB-Fishing. "Massiv" ist gut... wenn Du mit dem Ding zum Wasser läufst dauert es nicht lang bis der Erste ruft: "Sir Galahad, Sie führen Ihre Lanze ohne Pferd!"
    Und die Seilwinde habe ich nicht auf die Waage gelegt, aber die liegt nur knapp unter einem Kilo, wenn...

  • Zitat von MisterL

    wenn Du mit dem Ding zum Wasser läufst dauert es nicht lang bis der Erste ruft: "Sir Galahad, Sie führen Ihre Lanze ohne Pferd!"


    You made my day! :lol:



    Viele von uns sind im wirklich größten Anglerboard vertreten. Mich findet man eh immer unter meinem Namen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!