Beiträge von Carp Gear

    Da ist man mal 1 bis 2 Wochen nicht Online ( :liar: :liar: ) und schon ist der Gerd nicht mehr Mod. Achim dir wünsche ich viel Erfolg hier und lass dir nicht auf der Nase rum tanzen! ;)


    Herr Wirt, ich hätte gerne einen großen Red Bull und dazu das "Hüttenfrühstück" mit allem was dazu gehört.

    Moin Angler und Kriegsveteranen,


    ist denn im Rest der Republik auch Eis auf den Gewässern oder könnt ihr angeln gehen?


    Ich lümmel mich erstmal an den Tresen und gönne mir nen gepflegten Energie! :-)

    Aus der WFT Never Crack Serie fische ich die Heavy Spin und die Big Fish in Norwegen. Die Pilk Route aus der Crack Serie wird aber sicher so ähnlich sein, nur halt weicher. Hier ist halt die Frage ob du auf eine weiche Rute stehst. Die Never Crack Serie ist sehr weich und biegt sich unter Last komplett durch. Ich persönlich finde das in Norge echt gut, weil sie mir alle Kopfstöße der großen Fische sauber abfedert. Zudem ist der Preis extra Klasse und du kannst den Rest in eine gute Rolle und Schnur stecken und bleibst bei deinen 200,00 Euro.


    Die restlichen Ruten kenne ich leider nicht, würde dir aber die Never Crack Ruten wärmstens empfehlen. (sofern du eine weiche Rute haben willst)

    Eigentlich habe ich dieses Jahr anglerisch keine Vorsätze, außer das ich definitiv besser fangen muss! :-) Letztes Jahr habe ich so viele Wochenenden am See gehockt und habe einfach nichts gefangen. So ein schlechtes Jahr wie 2017 hatte ich aus anglerischer Sicht noch nie gehabt. Von A wie Aal, bis Z wie Zander wollte einfach nichts funktionieren. Selbst beim Karpfenangeln haben mich nur die Brassen geärgert. Daher kann 2018 nur besser werden. :-)

    Moin Männers, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder in der Hütte! Erstmal gucken ob noch alles steht oder ob der Wirt hier alles umgeräumt hat. Wie ich sehe steht das Fass Erdinger noch immer an seinem Platz. Da gönne ich mir doch gleich mal nen halben Liter vom Alkoholfreien. :-)

    Für eine Fischsuppe hätte es noch gereicht! :-)


    So, dann werde ich mal noch schnell hinter den Tresen schlüpfen und mir einen Red Bull raus holen, immerhin geht's nächstes WE nach Leipzig um die roten Bullen verlieren zu sehen.

    Hätte ich meine Fische vom letzten Jahr, hätte ich am WE meinen Zander und Aal bekommen, aber Wels und Kaulbarsch wird nichts werden bei mir und die Plötzen vom WE reichen net an die 30 cm ran! :-) Lecker war der Zander und der Aal trotzdem! :-)


    Petri zum Silberkarpfen! :-)

    Captain mein Captain, hier durstet es einem nach einem ganzen Liter Red Bull und einem Kilogramm Schnitzel mit Pommes!!! ;-)


    3 Hechte und 9 Dorsche und dazu sicherlich viel Sonnenschein!? Das doch gut mein Bester! ;-) Besser als was du hättest in "Hütte" fangen können in der Zeit! ;-)

    Zum Glück habe ich solche Probleme noch net gehabt! Sowas gehört sich net und zeugt von fehlender Intelligenz! Also erstmal freundlich bleiben und zur Not bewegt man sich aus der sitzenden Bewegung in die stehende! Alles andere löst sich dann von alleine, so oder so!

    Dickes Petri Valle. Toller Bericht und noch bessere Bilder! :-) Hat spaß gemacht diesen zu lesen. Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr wieder so einen Bericht von dir geschrieben.


    Ihr habt die ganze Woche auf diesem kleinen Boot gelebt? Wie habt ihr euch ernährt und zum "austreten" seit ihr dann immer mit dem Schlauchboot ans Ufer gefahren? Habt ihr eine Woche lang nicht geduscht?