Kapitale Hechte aus dem Wittensee

Im Wittensee konnte Fischer Bening gleich zwei kapitale 40-Pfünder aus dem Netz holen. Viel Wind in der letzten Zeit könnte ein Grund für den Fangerfolg sein.

Die Schlagzeile allein ist schon die Meldung wert! Gleich zwei Mordshechte gingen Berufsfischer Arne Bening in diesem Frühjahr ins Netz! Der größere wog 42 Pfund, der „kleinere“ 40 Pfund.

Der Wittensee in Schleswig-Holstein (bei Rendsburg gelegen) war immer schon ein Geheimtipp für Großhechtfans. Der Beleg dafür, dass wahre Riesen im Wittensee zu fangen sind, wurde wieder einmal erbracht. Und noch eine gute Nachricht: Fischer Arne Bening hat ein Herz für Angler, denn er und sein Sohn Tim angeln selbst sehr gern. Sogar Guiding bietet Arne Bening an und gute Ruderboote plus Schwimmwesten dazu.

Hecht Wittensee

So sieht ein 40-pfündiger Hecht aus. Der Esox ging den Fischen vom Wittensee dieses Frühjahr ins Netz. Foto: A. Bening

Hecht Wittensee

Zwei Riesenhechte aus dem Wittensee. Fischer Arne Bening und sein Vater präsentieren die Hechte von 42 und 40 Pfund. Foto: A. Bening

Diesen Sommer gab es so viele Stürme, dass der See bislang fast unbeangelt ist. Muss man noch mehr sagen?
Info:
Fischerei Bening
Sande 7
24361 Holzbunge
Tel: 04356/ 327
Mail: [email protected]

Bernd Kuleisa


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell