Die Suche nach den beiden vermissten Rechtsanwälten konzentrierte sich 70 Meilen um Fort Myers, wo das leere Boot ohne Brandon Billmaier und Randell Spivey am Samstag aufgelesen wurde. Die Küstenwache übergibt den Fall nun an das FBI.

Bild: outdoorlife
Auch mit Billboard wurde nach den Vermissten gesucht.
Spiveys Sohn Randy glaubte immer noch, dass die vermissten Männer gefunden werden. „Sie hatten eine Schwimmhilfe dabei und warten bestimmt nur darauf, gerettet zu werden. Jede Stunde zählt!“
Vermisst und gefunden
Doch nach einer Woche erklärten die Familien Spivey und Billmaiers die beiden für vermisst. Die beiden waren mit Spiveys Freeman Katamaran draußen und wollten abends wieder im Hafen sein. Spiveys´s Sohn beschreibt seinen Vater als erfahrenen Bootsführer und Tiefseeangler, der immer mit seinem Freund Billmaier unterwegs war. Doch bislang bleiben die beiden verschwunden.
Mittlerweile wurde die Leiche von Spiveys am Strand angespült. Das FBI vermutet nun, dass die beiden Rechtsanwälte aller Wahrscheinlichkeit nach Opfer einer Gewalttat wurden. Die Untersuchungen laufen weiter.

Bild: Outdoorlife
FBI-Beamte bergen den Leichnam von Randall Spivey.
Quelle: www.outdoorlife.com






