Von 9 bis 14 Uhr treffen sich Besucher, Verkäufer und Aussteller aus dem In- und Ausland zum Testen und Kaufen von gebrauchtem und neuem Angelgerät auf dem Anglerflohmarkt. Hast du Angelzubehör oder Raritäten? Dann biete sie doch zum Verkauf an – die Teilnahme ist kostenlos.
Der Anglerflohmarkt findet auf dem Gelände des Fachversand Stollenwerk, Im Bruckenwasen 1 in 73207 Plochingen bei Stuttgart statt. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Anmeldungen: Lars Lubinetzki, Tel. 07153-929260 oder zu den regulären Öffnungszeiten statt. Diese sind Di-Fr von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 18.30 Uhr. Sa von 9 bis 14 Uhr.
Zögern Sie nicht, sich anzumelden, denn die Zahl der Aussteller ist aus Platzgründen begrenzt. Standreservierungen werden nach Anmeldedatum vergeben.







