Angelprofi Uli Beyer kandidiert als Präsident beim Fischereiverband NRW

Führungswechsel beim Fischereiverband NRW e.V.: Johannes Nüsse wird nach 11 Jahren als Präsident zurücktreten. Sein Nachfolger ist Angelprofi Uli Beyer.

Uli Beyer, einer der bekanntesten Angler Deutschlands, ist Kandidat für die Präsidentschaft des Fischereiverbands NRW. Foto: Fischereiverband NRW

Bild: Foto: Fischereiverband NRW

Uli Beyer, einer der bekanntesten Angler Deutschlands, ist Kandidat für die Präsidentschaft des Fischereiverbands NRW.

Uli Beyer, Gerätehändler und renommierter Angelprofi, hat sich als neuer Kandidat für die Präsidentschaft des Fischereiverbands NRW e.V. aufstellen lassen. Das gab der Verband in einer Pressemitteilung bekannt. Beyer übernimmt damit das Amt von Johannes Nüsse.

Altpräsident Nüsse, der sich als Jurist in den vergangenen 11 Jahren dafür eingesetzt hat, dass der Fischereiverband als Umweltverband anerkannt wurde, wird am 29. April 2023 von seinem Amt zurücktreten.

Auch interessant

Klare Haltung zu fischereipolitischen Themen

Mit Uli Beyer bekommt der Verband dann einen Angler der Praxis mit lupenreinem Renommeé. Beyer ist aber auch bekannt für seine klare Haltung in fischereipolitischen Themen. An der Spitze des 115.000 Mitglieder umfassenden Verbandes kann er neue Schwerpunkte setzen. Das Präsidium und die Geschäftsstelle freuen sich, dass Uli Beyer bereit ist, den Verband ehrenamtlich zu führen und sich mit den für Angler drängenden Fragen zukunftsorientiert auseinanderzusetzen.

Quelle: Fischereiverband NRW e.V.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 04/2023 – im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der KARPFEN 02/2023 – am Kiosk und online erhältlich! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 01/2023 – im Handel und online erhältlich! Foto: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell