Angelnde Passagiere werden lebenslang von Kreuzfahrtschiff verbannt

Zwei Angler fingen einen Fisch von einem Kreuzfahrtschiff vor den Bahamas. Die Betreiber reagierten hart – und erteilten ein lebenslanges Verbot.

Zwei Anglern wurde das Programm bei einer Kreuzfahrt zu langweilig. Ihre spontane Aktion bezahlten sie mit einem lebenslangen Verweis. Foto: TikTok (Screenshot)

Bild: TikTok (Screenshot)

Zwei Anglern wurde das Programm bei einer Kreuzfahrt zu langweilig. Ihre spontane Aktion bezahlten sie mit einem lebenslangen Verweis.

Eine Kreuzfahrt in die Bahamas ist für viele ein Lebenstraum. Viel Sonne, erlesene Speisen und ein breites Animationsprogramm sorgen dafür, dass es den Gästen nicht langweilig wird. Allerdings ist Angeln von Bord streng verboten.

Video erhielt über 2 Millionen Aufrufe

Erst vor kurzem verkündete die Schiffslinie CruiseHive, dass sie zwei Passagiere des Schiffes von Bord verwiesen hatte, nachdem diese eine Angelschnur vom Open Air-Balkon des Cruisers abgelassen hatten. Mit einem gelben Köder hatten sie schnell einen kleinen Riffbarsch am Haken. Während ein Angler den Fisch an der Leine an Bord holte, filmte der zweite die ganze Szene und veröffentlichte sie bei TikTok, wo das Video über zwei Millionen Aufrufe generierte. Die Gäste wurden später identifiziert und des Schiffes verwiesen.

Auch interessant

„Das Angeln an Bord unserer Kreuzfahrtschiffe ist strengstens verboten“, äußerte sich ein Repräsentant der Schifffahrtslinie. „Wir werden dafür sorgen, dass diese Gäste ihr Leben lang nie mehr ein Schiff unserer Linie besuchen werden.“

Der „heiße Streifen“ wurde daraufhin von TikTok genommen. Kopien des Videos und Kommentare dazu lassen sich aber überall in den sozialen Medien finden.

@alexthecruiser This is awful, and breaking major rules. #carnival #carnivalcruise #fish #fishing #bahamas #fishinglife #fishingtiktoks ♬ original sound – Alex the Cruiser

Die neuesten Kommentare

25.04.2023 20:02:51
Hallo zusammen,Wie dumm muss man sein. Steht doch da überall.Als ich noch bei der Army bzw. Den Marines war, haben auch mal zwei das ständig gemacht, als das Schiff mal im Hafen war oder sonst wo hielt. Als das rauskam, waren die ganz schnell nimmer da .Viele Grüße, John.
25.04.2023 16:09:22
Da hatte sich wohl das „an Bord“ verabschiedet. Ist aber auch verboten. 😂Gut gesehen, danke! 👌
25.04.2023 15:17:17
„Das Angeln unserer Kreuzfahrtschiffe ist strengstens verboten“ Die hatten doch einen Fisch und kein Schiff an der Leine.
zu den Kommentaren

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell