Gesucht: Die BLINKER-Edelfeder

Schicke uns Deinen Artikel und werde BLINKER-Edelfeder! Illustration: B. Gierth

Bild: B. Gierth

Schicke uns Deinen Artikel und werde BLINKER-Edelfeder!

Für Europas große Angelzeitschrift schreiben, eine richtige BLINKER-Edelfeder sein – das war schon immer Dein Traum? Aber Du hast Dich noch nie so recht getraut, Deine Ideen an die Redaktion zu senden? Dann ist das die Gelegenheit für Dich!

Wir freuen uns immer über neue Geschichten, frische Ideen – und natürlich auch Fische! Nicht zwingend große, die Hauptsache ist, dass sie schön fotografiert sind. Und außerdem suchen wir immer „frische Schreiberlinge“, die uns mit spannenden und interessanten Artikeln rund ums Angeln versorgen. Dazu gehören zum Beispiel Revierreporte, Praxis-Berichte mit neuen Ideen und Angeltechniken, Erfahrungsberichte und vieles mehr.

Die Auswertung läuft!

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen für die BLINKER-Edelfeder! Wir sind jetzt mit Feuereifer dabei, jeden eurer Berichte zu lesen und zu bewerten. Sobald wir uns auf die Gewinner geeinigt haben, erfahrt ihr es in einer kommenden Ausgabe – und natürlich auch hier auf blinker.de!

Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt – Hauptsache angeln! Ganz gleich, ob du übers Raubfischangeln, Meeresangeln oder Karpfenangeln schreibst, wir wollen alles lesen!

Hast Du eine interessante oder ausgefallene Idee für einen Praxis-Bericht? Dann immer her damit! Bild: BLINKER

Bild: BLINKER

Hast Du eine interessante oder ausgefallene Idee für einen Praxis-Bericht? Dann immer her damit!

Mach mit und werde BLINKER-Edelfeder

Darum haben wir die BLINKER-Edelfeder ins Leben gerufen: einen Wettbewerb unter textlich, fotografisch und selbstverständlich auch anglerisch begabten Lesern! Und so funktioniert die ganze Sache: Du sendest uns Deinen Artikel zu, wir lesen ihn in großer Runde und geben Dir ein Feedback dazu.

Eigentlich ganz einfach, nicht wahr? Dann nichts wie los! Schnapp Dir Deine Idee, eine Kamera und was zum Schreiben und schicke uns Deinen Artikel zu. Wir freuen uns auf alle Einsendungen und sind gespannt auf spannende, neue Artikel!

Wolltest Du schon immer mal über dein liebstes Angelrevier schreiben? Dann ist jetzt die Gelegenheit! Bild: BLINKER

Bild: BLINKER

Wolltest Du schon immer mal über dein liebstes Angelrevier schreiben? Dann ist jetzt die Gelegenheit, Blinker-Edelfeder zu werden!

Insgesamt haben drei Leser die Chance, den Wettbewerb zu gewinnen und zur BLINKER-Edelfeder zu werden! Das heißt aber nicht, dass wir nur drei Artikel drucken – das wäre ja nun wirklich zu schade um die vielen Einsendungen und die Mühe, die hinter jedem Artikel steckt.

Theoretisch hat deshalb jeder, der mitmacht, auch die Möglichkeit, ins Heft zu kommen. Falls Du also nicht gewinnst, Kopf hoch: Vielleicht wird dein Artikel trotzdem veröffentlicht!

Das kannst Du gewinnen!

  • Platz 1: 1.000 Euro
  • Platz 2: 500 Euro
  • Platz 3: 300 Euro

Das sind unsere Anforderungen:

  • Dein Artikel sollte maximal 2.500 Wörter lang sein.
  • Schicke uns 6 bis 15 Bilder.
  • Die Bilder müssen mindestens (!) 1 MB groß sein.

 Und so machst Du mit:

  • Schicke Deinen Artikel an diese Mail-Adresse: redaktion@blinker.de
  • Betreff: BLINKER-Edelfeder
  • Einsendeschluss: 10. April 2020

 

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

    26x ANGELWOCHE + DER HECHT

    im Paket nur 68€

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    Internationales Karpfenmagazin

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell