Was wird geboten? Zuerst eine Mischung aus Event und Einkauf, denn es sind viele Angelgerätehändler vor Ort, die Ihnen ihre neusten Geräte zeigen. Am Stand von Angelsport Waldi kann man sich am Drill Simulator mit starkem Gerät an kräftigen Fischen messen. Eine Herausforderung für Jung und Alt. Als Topangler ist Felix Pinedo auf der Aqua-Fisch vor Ort, der von seinen Angelabenteuern berichten wird und dabei praktische Tricks verrät.
Anglerinnen unter sich
Babs Kijewski kümmert sich um die Anglerinnen. Die bekannte Anglerin lädt unter dem Motto „Catch & Connect“ zum Austausch, zum Netzwerken und zum Angelforum ein. Außerdem wird sie auf am Demo-Becken zu finden sein.
Die „Fishing Maniacs“ sprechen vor allem die Karpfenangler an und stellen neue Marken wie Supreme Baits, Echomops und LCA Tackle vor. Geöffnet ist die Messe Fr. und Sa. von 10 bis 18 Uhr. So. von 10 bis 17 Uhr.
Eintrittspreise: Tageskarte 18 Euro, Jugendliche zahlen 12 Euro an der Kasse. Online sind die Karten günstiger.
Adresse: Messe Friedrichshafen, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Weitere Infos: www.aqua-fisch.de








