Ab dem 24.5. frisch an der Theke: Kutter & Küste mit der Nummer 93! Bild: Kutter & Küste

Kutter&Küste Nr. 93

Kutter & Küste 93: Meer geht immer!

Der Hammer-Lesertest zum Start in die Sommersaison – mit der teuersten Rolle, die Kutter & Küste je in einem Lesertest hatte: Wir stellen 10 Daiwa BG MQ 6000 dafür zur Verfügung. Jede Rolle hat einen Wert von über 200 Euro! In Kutter & Küste 93 steht, wie du an diesem Lesertest teilnehmen kannst.

Zigtausende Urlauber besuchen jedes Jahr die hübsche Nordseeinsel Sylt. Ob es sich lohnt, die Angelruten auf den nächsten Trip mitzunehmen, auch das steht in der Kutter & Küste 93 – mit allen Angelinfos zur Insel, ob salzig oder süß. Ein Angelboot zu mieten, ist auch auf unserer Ostsee in. Grund genug, einmal die Charterbootflotte der Ostsee zusammenzutragen. In Kutter & Küste 93 präsentiert die Redaktion rund 300 Angelcharterboote von Flensburg bis Usedom – plus die dänischen Inseln Als und Langeland.

Er ist bissig, er ist – nun ja – etwas eigenartig im Aussehen, er ist super lecker, aber nicht immer einfach an den Haken zu bekommen: der Steinbeißer oder Seewolf. In Kutter & Küste 93 verraten Wolf-Experten die besten Wege zum Stoni und wo er am erfolgreichsten beangelt werden kann.

Im Praxistest: das neue Belly Boat von Suxxess/Fisherman’s Partner. Das interessante Komplettangebot wurde von der Redaktion in der Kieler Förde auf Schläuche und Paddel getestet. Taugt das BB zum Einsatz an der Küste? In Kutter & Küste 93 gibt’s die Antwort.

Kutter & Küste 93: Wenn Du sie schief hälst, läuft Salzwasser hinaus! Gespickt mit spannenden, interessanten, lehrreichen und unterhaltsamen Storys aus der weiten Welt des Meeresangelns. Hol sie Dir: im Abo auf unserer Webseite, als Einzelheft im Shop oder auch als digitale Ausgabe. Kutter & Küste 93: Meer Fisch geht nicht!

Außerdem im Heft:

  • Zum Nachmachen: Ein Strandangeltag von A bis Z.
  • Zum Lernen: Interessante Leserfragen von Experten beantwortet
  • Zum Mitmachen: Die schönsten Fänge der K&K-Leser!
  • Zum Lachen: der zweite und letzte Teil der „Dorschköppe“-Story von Rainer Korn

Kutter & Küste 93 ab dem 24. Mai im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ Mullion Rettungsweste

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 14/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell