Ab dem 12. 4. frisch an der Theke: Kutter & Küste mit der Nummer 92! Bild: Kutter & Küste

Kutter&Küste Nr. 92

Kutter & Küste 92: Das Meer ruft!

Jeder will sie fangen, aber so einfach ist es manchmal nicht: Rotbarschangeln will gelernt sein. In Kutter & Küste 92 zeigt Norwegen-Profi und Angelcoach Sebastian Rose, wie es mit den leckeren Roten klappt. Kai Herrmann ist einer der erfolgreichsten Ostsee-Bootsangler und so oft es geht auf dem Wasser. In Kutter & Küste 92 verrät er seine besten Naturködermontagen für Plattfische, Wittlinge und Dorsche. Aufs Meer, aber sicher! In unserem Report über Sicherheit auf See gibt’s viele interessante Tipps, die das Meeresangeln sicherer machen. Mit Infos der deutschen Seenotretter! In Kutter & Küste 92 zeigen Reiseveranstalter ihre Top-Ziele – viele haben auch in der Saison 2022 noch Platz für Norwegenfans! Meeresangler sind meist begeisterte Fischesser. In Kutter & Küste 92 zeigt die K&K-Crew, welche Pfannen für Fische am besten geeignet sind. Dazu gibt’s noch heiße Fischbrattipps des TV-Spitzenkochs Mike Süsser, der selbst leidenschaftlicher Fischfan ist. Mit seiner Fisch-Chowder Spezial verrät K&K-Chef Rainer Korn anschließend eines seiner absoluten Lieblingsgerichte: cremig, fischig, lecker!

In Kutter & Küste 92 stellen wir das wohl spannendste Reiseziel für Küstenspinnfischer vor: Es liegt in Nordwestafrika und ist sogar eines der preiswerten Warmwasserreviere. Der Q-Jig ist ein neuer, ganz anderer Jigkopf mit spannenden Qualitäten. Kutter & Küste 92 stellt das pfiffige Köpfchen vor.

Kutter & Küste 92: Wenn Du sie schief hälst, läuft Salzwasser heraus! Gespickt mit spannenden, interessanten, lehrreichen und unterhaltsamen Storys aus der weiten Welt des Meeresangelns. Hol sie Dir: im Abo auf unserer Webseite, als Einzelheft im Shop oder auch als digitale Ausgabe. Kutter & Küste 92: Meer Fisch geht nicht!

Außerdem im Heft:

  • Zum Testen: Werde K&K-Tester und teste eine Magna-Reiserute von Balzer!
  • Zum Lernen: Interessante Leserfragen von Experten beantwortet
  • Zum Mitmachen: Die schönsten Fänge der K&K-Leser!
  • Zum Lachen: Eine neue Story der „Dorschköppe“ von Rainer Korn

Kutter & Küste 92 ab dem 12. April im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 17/2022 – ab sofort im Handel erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Magazin 04/2022

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell