Voraussichtlich sind Reisen nach Norwegen ab dem 5. Juli wieder möglich. Da kommt das große Naturköderangel-Spezial aud der Kutter & Küste 87 gerade rechtzeitig!

Kutter&Küste Nr. 87

Kutter & Küste 87: Mehr vom Meer!

Meeresangeln wird immer beliebter. In Kutter & Küste 87 gibt’s das ganze Paket Salz im Wasser: Zum Beispiel alles über den Pilker. Das heiße Fangeisen ist noch immer schwer angesagt und fängig.

In Kutter & Küste 87 zeigt die Redaktion, welche Pilker es gibt und wie sie erfolgreich gefischt werden. Bald geht es endlich wieder nach Norwegen: Am 5. Juli soll es soweit sein. Da kommt das große Naturköderangel-Spezial jetzt gerade rechtzeitig! Meeres-Spezi und Angelcoach Sebastian Rose verrät seine ganz speziellen Tricks, damit der Ausflug ins Tiefe auch von schuppigem Erfolg gekrönt wird. Einen besonderen Service liefert die Redaktion mit dem Vorstellen spezieller Naturköderhaken – und zwar in Originalgröße! So kann jeder schnell herausfinden, welche Größen er zum Binden seiner Montagen tatsächlich benötigt.

Fliegenfischen-Chefredakteur Johannes Radtke zeigt in seiner spannenden Reportage, wie er in Norwegen mit der Fliegenrute auf Pollack & Co. angelt. Frauen am Fischwasser werden immer zahlreicher – auch beim Meeresangeln mischen sie ordentlich mit. Die Redaktion wollte wissen, wie Anglerinnen ticken und hat in Kutter & Küste 87 nachgefragt.

Und nochmal Norwegen: Profi-Angler Felix Schwarte verrät seine Tricks, wenn die Fische im Fjord zickig werden – wie er dann doch noch an seine Beute kommt. Im aktuellen Bootstest fuhren wir ein günstiges Polyethylen-Boot Probe. Taugt das 4,50 Meter lange PE-Boot zum Angeln auf dem Meer? Rainer Korn wollte es genau wissen und schipperte zwei Tage lang mit dem PE-450 auf der Flensburger Förde herum.

Ist Fisch wirklich gesund? Am Beispiel des Deutschen Lieblingsfisches, dem Dorsch, hat die Redaktion das mal überprüft – interessant!

Ein neuer Köder ist da: Die Redaktion hat den nagelneuen Drachenschwanz auf der Ostsee auf Dorsch ausprobiert.

Wer jetzt Appetit auf mehr Meer bekommen hat, der kann die neue Ausgabe Kutter & Küste 87 ab dem 24. Juni im Handel serviert bekommen.

Außerdem im Heft:

  • Zum Testen: Wir suchen 25 Leser für einen Lesertest mit dem Doubletten-Lifter und Buttlöffeln von Eisele!
  • Zu Gewinnen: 25 Frei-Abos für 25 Jahre Kutter & Küste werden verlost.
  • Zum Träumen: Infos aus der weiten Welt der Angelreisen.
  • Zum Lernen: Spannende Leserfragen von Experten beantwortet.
  • Zum Mitmachen: Die schönsten Fänge der K&K-Leser!
  • Zum Genießen: Makrelen-Tatar asiatischer Art – das komplette Rezept.

Kutter & Küste 87 ab dem 24. Juni im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ Mullion Rettungsweste

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell