Titelbild Kutter und Kueste Ausgabe 82

Kutter&Küste Nr. 82

Kutter & Küste 82: die besten Seiten des Meeresangelns

Dorsch & Co. verstecken sich blitzschnell am Grund: Denn Kutter & Küste 82 ist da und zeigt, wie der Meeresangler dem Schuppengetier aus dem Wasser hilft. Die Redaktion hat in die Vollen gegriffen und präsentiert die wohl aktuellste Kutterliste mit allen Angelschiffen, die auf die deutsche Nord- und Ostsee rausfahren. Auch welche besonderen Bedingungen wegen der Corona-Krise an Bord herrschen, zeigt die neue Ausgabe. Dazu gibt’s praktische Tipps zum sommerlichen Ostsee-Angeln – sowohl von Land als auch vom Boot. Warum den Ostsee-Urlaub nicht mit ein paar schönen und erfolgreichen Angelstunden krönen? Kutter & Küste 82 liefert die richtige Munition dafür im großen Ostsee-Sommer-Spezial.

  • In der neuen Ausgabe zeigt Rainer Korn, wie er die Leidenschaft für ultra-feines Angeln vom Kleinboot in der Ostsee entdeckt hat.
  • Spannend: die große, aktuelle Marktübersicht über die wichtigsten elektrischen Rollen mit tollen Infos zu diesen Wunderwerken der Technik.
  • Warum kompliziert, wenn Angeln auch ganz einfach geht? Rainer Korn zeigt seine simplen Wege zu mehr Fisch.
  • Warum Mausund ein 365-Tage-Revier in Mittelnorwegen darstellt, das verrät K&K-Autor Christian Weber in seinem hochinteressanten Bericht über dieses außergwöhnliche Revier mitten im Nordmeer.
  • Ostsee-Guide und Spezialist Mats Korth zeigt, wie man trotz sommerlicher Flaute auf dem Teich noch Dorsche aus dem Meer kitzelt.
  • Welche immense Bedeutung das Meeresangeln auch wirtschaftlich hat, darüber berichtet K&K-Chef Rainer Korn in seinem Hintergrund-Bericht über Angeln & Ökonomie.
  • Hobbykoch Christian Gilde zeigt einmal mehr etwas aus seiner Trickkiste und präsentiert die Zubereitung von Bismarck-Makrele!
  • Zahlreiche Mitmachaktionen finden sich natürlich auch wieder in Kutter & Küste 82: Wer sein tolles Fangbild in Kutter & Küste wiederfindet, erhält hochwertige Gummifische inklusive Jigköpfen von MB-Fishing. Wer seine beantwortete Leserfrage im gedruckten Heft entdeckt, bekommt das schicke Kutter&Küste-Schlauchtuch in maritimem Blau mit K&K-Logo zugeschickt!

Kutter & Küste 82: von Hintergrundberichten, Praxis-Artikeln bis hin zu Revier-Stories – alles drin, alles dran – einfach mehr Meer!

 

Außerdem in der Kutter & Küste 82:

  • Zum Testen: wir suchen 30 Lesertester für den Lesertest mit 120 brandaktuellen neuen Predator-Gummifischen von Stroft!
  • Revier & Reise: Neues aus der Angelreise-Welt
  • Leserreporter: Angeln auf der dänischen Insel Als
  • Ausrüstung: Neues für Strand und Planken
  • Unterhaltung: Rainer Korns neueste Story „Der Verrat“

Die 84 Seiten starke Kutter&Küste-Ausgabe Nr. 82 ist ab dem 21. Juli im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ Mullion Rettungsweste

Alle Magazine im Überblick


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell