Kutter & Küste Magazin Nr. 77

Kutter&Küste Nr. 77

Kutter & Küste 77: die schönsten Seiten des Meeresangelns.

  • Drei waschechte Ostsee-Profis packen aus: So gehen sie erfolgreich auf das baltische Plattentrio Scholle, Flunder und Kliesche. Inklusive der Montagezeichnungen ihrer besten Vorfächer und vielen Tipps.
  • Der Hjeltefjord bei Bergen ist eines der spannendesten Angelreviere Westnorwegens und bietet eine große Vielfalt in Sachen Fischarten und möglichen Angelmethoden. Rainer Korn angelt dort seit vielen Jahren regelmäßig und stellt das außergewöhnliche Seegebiet ausführlich vor.
  • Makrelen sind in der Ostsee keine Exoten mehr, die zufällig mal beißen oder nicht. Nein, sie lassen sich gezielt fangen, sogar kapitale Exemplare bis zu einem halben Meter Länge! K&K-Autor Sven Hille, der mehr auf dem Wasser ist als an Land ist, zeigt, wie man erfolgreich vom Kleinboot auf die Tiger der Ostsee geht.
  • Trockenanzüge sind die beste Lebensversicherung für Bootsangler, ist sich K&K-Chef Rainer Korn sicher. Deshalb stellt er in Kutter & Küste 77 die 12 interessantesten Modelle auf dem deutschen Markt vor und gibt Tipps zum sicheren Umgang auf dem Wasser.
  • Eine Wintertour ans Mittelmeer planen und dabei kampfstarke Amberjacks fangen? Big Game Experte Jürgen Oeder verrät, worauf es dabei ankommt. Was tun, wenn der Außenborder streikt? Oder besser: Wie es möglichst im Vorfeld verhindern, dass er streiken könnte? Diese Fragen beantwortet der Kleinboot-Experte im Team von Kutter & Küste: Dr. Sven Hille.
  • Zahlreiche Mitmachaktionen finden sich natürlich auch wieder in Kutter & Küste 77: So verschenkt Sportex 10 Neptoon-Reiseruten für einen großen Lesertest. Wer sein tolles Fangbild in Kutter & Küste wiederfindet, erhält hochwertige Gummifische inklusive Jigköpfen von MB-Fishing. Wer seine beantwortete Leserfrage im gedruckten Heft entdeckt, bekommt das neue Kutter&Küste-Schlauchtuch in maritimem Blau mit K&K-Logo zugeschickt!

Kutter & Küste 77: bis zur Bordkante voll gepackt mit spannenden Geschichten rund ums Meeresangeln.

Außerdem im Heft:

  • Zum Testen: wir suchen 10 Lesertester für 10 Sportex-Reiseruten Neptoon!
  • Test: Lumix FZ1000 II – die Topkamera für Angler?
  • Kochen: Heilbutt-Sashimi
  • Unterhaltung: neue Story von Rainer Korn „Los geht’s!“
  • Lesertest: die Brandungsrute Pro Staff Surf war auf dem Prüfstand

Die 100 Seiten starke Kutter&Küste-Ausgabe Nr. 77 ist ab dem 16. Juli im Handel oder bei uns im Shop mit vielen tollen Abo-Prämien erhältlich. Natürlich auch als Digital-Ausgabe!

 

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. DAM Hochsee-Combo

5x Kutter&Küste

+ DAM Hochsee-Combo

+ 1 Jahr Zugang zu ANGELNplus

Alle Magazine im Überblick


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE-aktuell 01/2020

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell