Karpfen 03/2020

Einmal ganz neu!

Der KARPFEN 03/2020 kommt im neuen Style – und zwar mit überarbeitetem, modernen Layout und hochwertigem Papier! Neben sehenswerter Optik und edler Haptik steckt auch noch viel drin. Das Titelthema beschäftigt sich mit dem Thema Futter, auf insgesamt 28 Seiten! Karsten Neumann hat alle bunten Boilie-Verpackungen beiseite gelegt und die Murmeln aufgebrochen. Als studierter Biologe weiß er, was in einer guten Kugel stecken muss. Tobias Steinbrück liebt trübe Suppe, und die Karpfen auch – deshalb verrät er euch seine besten Spodmix-Rezepte. Christoph Mühl hat über die Jahre interessante Erfahrungen über das Fressverhalten von Karpfen an viel beangelten Gewässern gelernt. Seine Erkenntnis: Karpfen sind konditionierbar! Daniel Klinger liebt kurze Sessions. Um in seiner begrenzten Zeit maximal gut zu fangen, müssen seine Köder maximal attraktiv sein. Er erklärt, welche Mittelchen er dafür verwendet.

 

Außerdem in dieser KARPFEN-Ausgabe:

  • Gezielt auf die Dicken: Diese Faktoren begünstigen den Fang eines kapitalen Karpfens
  • Faces-Interview: Alan Blair und Oli Davies
  • Tobis Rigkiste: Ein simples und effektives Pellet-Rig
  • Weitwurf-Montagen: Philipp Kretzschmars drei Top-Rigs, die sich nie verwickeln
  • Karsten kocht: Bankfood-Rezepte
  • AHS-Rig: Bernd Brink hat das Hinged Stiff-Rig verbessert
  • Carpleads Fotogalerie: Die besten Angel- und Fangbilder unserer Leser

Ab 28. April am Kiosk und im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell