Der neue BLINKER 06/2021 – im Handel und online erhältlich! Bild: BLINKER

Zander satt im Blinker 06/2021!

So klappt’s mit dem Zander!

Wie ticken Zander wirklich? Welche Köder fangen am besten, und wie kann ich das meiste aus meinen Jigs herausholen? Im neuen BLINKER 06/2021 findest Du die Antworten auf diese Fragen, die immer drängender werden, je näher das Ende der Laichzeit rückt. Dr. Wolfgang Schulte, Biologe und Vollblut-Angler, hat die Fische jahrelang studiert. In seinem Artikel erklärt er, wie schnell die Zander wachsen, was sie am liebsten fressen, wie gut sie unsere Köder sehen und vieles mehr – mit diesem Wissen ist der Angelerfolg nicht mehr weit! Soviel zum Fisch, nun zum Köder: Paul Garner kennt einige praktische „Tricks für Jigs“, die den Gummifisch noch fängiger machen. Und angelst Du gern mit Spinnerbaits? Dann solltest Du in den Bericht von Tom Heyer reinlesen – er zeigt, wie er mit der Baitcaster und Spinnerbaits seine besten Fänge macht.

Ab dem 11. Mai 2021 im Handel – und schon jetzt online erhältlich!

Außerdem im neuen BLINKER 06/2021

  • Please, Catch & Release: Warum sollte man schwimmende Laichfabriken töten?
  • Nachtschicht: Ständiger Schneider? Dann müssen Wobbler in den Karabiner!
  • Traumforellen: Waldemar Merdian bringt Dich zum dicken Fisch am Forellensee!
  • Friedfisch mit Fanggarantie: Feedern leicht erklärt
  • Die Oberweser: Ein wunderschönes und abwechslungsreiches Revier!
  • Karpfen im prasselnden Pellet-Regen: Schießen, werfen, drillen – diese Methode lernst Du schnell!
  • BLINKER-Gütesiegel: Shimano Twin Power 4000 FD, Skotti-Kompaktgrill von Vennskap & Masterpiece Ultralight Feeder von Balzer

Diese und noch viele weitere Themen liest Du ab jetzt im neuen BLINKER 06/2021. Petri Heil!

12 x Blinker

+ Fanatik Köderbox

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell