BLINKER-Magazin 02 2018

Blinker 02/2018

Winterforellen

Viele Gewässer sind mittlerweile zugefroren oder die Schonzeit macht uns einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück gibt es Forellenseen! In der Februar-Ausgabe von Europas großer Angelzeitschrift dreht sich deshalb das Titelthema um Winterforellen. Johannes Radtke baut seine Bodentaster selbst und zeigt, wie man damit lethargische Fettflossen aus der Reserve lockt. Fabian Frenzel erklärt die Basics zum Eisangeln am Forellensee. Eine Übersicht der Fischarten am Forellensee hilft, den Fang zu identifizieren.

Ab dem 16. Januar 2018 im Handel erhältlich.

Aber es steckt noch viel mehr im neuen BLINKER-Magazin 02/2018

  • Fischfinder für den Winter-See: Johannes Radtke erklärt, wo die sich die Fische im kühlen Wasser aufhalten.
  • Fremd gegangen: Claudia Darga berichtet von ihrem ersten Mal Hechtangeln in Holland.
  • Die dicksten Fänge 2017: Eine Übersicht der Hitparaden-Gewinner des vergangenen Jahres.
  • Quappen in kleinen Flüssen: Frank Schlichting weiß genau, wie er die Dorschverwandten fängt und gibt hilfreiche Tipps.
  • Winterdöbel: Duncan Charman erklärt seine Wintertaktik für kapitale Döbel.

12 x Blinker

+ Fanatik Köderbox

Alle Magazine im Überblick


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell