Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 19.08.2007 - 21:23

DAS ist doch mal ein schönes Bild.
Die Farbe des Barsches: GEIL !




Bild

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 19.08.2007 - 22:18

Jep, wirklich ein schönes Bildchen :o
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 19.08.2007 - 23:34

wirklich gut erwischt ;)

Benutzeravatar
Yog
Zander
Zander
Beiträge: 1333
Registriert: 25.01.2005 - 12:51
Wohnort: Detmold

Beitragvon Yog » 20.08.2007 - 15:52

Mist... ich find nix zu lästern ;)

Klasse Bild, Mein Favo für`s nächste Voting!
Petri heil
Yog

*was gut das ich Mac-User bin* :D

Benutzeravatar
Häger
Zander
Zander
Beiträge: 525
Registriert: 12.12.2006 - 20:39
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Häger » 20.08.2007 - 20:27

Guckt euch das mal an :roll: hat hier jemand nen lebenden Schuppi mit dem Fahrradanhänger nachhause gekarrt?
Bild
Der soll wohl zum Ausmodern für die nächsten Jahre in die Badewanne :o

Benutzeravatar
fonG!
Zander
Zander
Beiträge: 1076
Registriert: 02.01.2006 - 17:24
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon fonG! » 20.08.2007 - 22:40

Bild

Wenn der 3 Kg hat, dann weiß ich&s auch nicht mehr :shock: :shock:

Benutzeravatar
Pumuckel
Zander
Zander
Beiträge: 715
Registriert: 07.06.2006 - 21:04
Wohnort: Frechen (Rhein-Erft Kreis)

Beitragvon Pumuckel » 20.08.2007 - 23:13

Klar, der kommt doch aus einer Keisgrube, wo's nur Kies zumFressen gab 8)
MfG Pumuckel

Manche Leute haben Träume, ich habe einen Plan

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 21.08.2007 - 12:41

ein Bleifisch...

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 21.08.2007 - 13:06

Der hat sich nur verschrieben... das Fischerl hat er gefangen, nachdem er 3 Kilo Brot ins Wasser geworfen hat. :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 21.08.2007 - 13:30

Fisch?? Auf dem Bild ist ein Fisch??

Ach da, jetzt hab ich ihn auch entdeckt!
Hab mich schon gewundert, was ne Hecke in der Galerie macht :)

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 22.08.2007 - 13:29

So, hab da noch was gutes entdeckt:

Bild

Also, mir gefällts, tolle Szene!

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10946
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 22.08.2007 - 16:05

Hier mal ein Wenig Werbung für den weißen Riesen - mit einer kilometerlangen Wäscheleine :lol:

Bild

Um allen "Nörglern" zuvorzukommen:
Ich denke, dass der Fisch tot ist, da er eine typische Abschlagverletzung handelt, der Hintergrund ist nicht gut gewählt und :shock: ES IST EIN KARPFEN :shock:
Der Fisch hat nach Angabe des Fängers glaubhafte 61 cm und der Fänger freut sich über den Fisch.
So, das Nörgelpotenzial ist genommen, jetzt mal eine Frage.

Kommt Euch die Schwanzflosse des Fisches nicht sehr überdimensioniert und irgendwie so gar nicht zu dem Fisch passend vor?

Ich finde, dass die überhaupt nicht dazu passt. Liegt es an meinem Sehfehler (kein räumliches Sehen) und der Fisch wird mit der Flosse nach vorne präsentiert ?
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
WhiteHawk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1673
Registriert: 28.02.2005 - 10:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon WhiteHawk » 22.08.2007 - 16:36

Naja, ein wenig größer erscheint sie mir auch, kann aber auch an der Perspektive liegen.

Kann ja mal sein, dass manche Fische größere Flossen haben als andere.

Ich stell mir gerade zwei (männliche)Karpfen vor:

"Meine Flosse ist größer als deine"
"Ist sie garnicht"
"ist sie wohl...lass uns nachmessen!"

:lol:

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 22.08.2007 - 17:00

Flossenvergleich? Die armen die können sich ja gar keine PS-Schleudern leisten um Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen. :roll:

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
Mokki
Zander
Zander
Beiträge: 1107
Registriert: 18.11.2003 - 15:32
Wohnort: Großheide

Beitragvon Mokki » 22.08.2007 - 23:24

Bild
Bildunterschrift:
"ich dachte mir des fotografiere ich!!!"
Ich hab das Bild gesehn und dachte mir: Kann man machen, muss man aber nicht... :roll: