Kommentare zur Leserbildgalerie Part III
-
-
Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.
Da fischt man mit Gummifisch in 6 Meter Tiefe, hakt einen echten Brocken und es ist nicht der erhoffte Hecht, sondern ein Carp genau mittig in der Schwanzflosse...
Für mich gilt der nicht als gefangen. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen ärgert man sich, da man ihn nicht regulär gefangen hat.
Wie steht Ihr zu solchen "Fängen"?
-
Du kannst trotzdem stolz darauf sein!
Denn auch wenn es Glück gewesen ist, wie bei so vielen Kapitalen, muss man dann noch sein Können beim Drill unter Beweis stellen.
Darum ein dickes Petri Heil! -
-
Das Bild........... nett, bis anyway. Aber die Bildunterschrift hat's dafür in sich:
ZitatMeine Frau mit Angelrute......ich beim abhacken
Fragt sich jetzt, was er da abgehackt, oder vielleicht abgekackt hat?
-
Hehehe, der war gut!
Aber es ist doch schön, wenn seine Frau mit ans Wasser kommt und unattraktiv ist sie nebenbei bemerkt auch nicht gerade. Ich versuche meine Freundin seit 8 Jahren von den Freuden meines Hobbies zu überzeugen, leider völlig erfolglos...
-
Ich hätte gerne das Bild gesehen als die Stechmücken vorbei kamen :p
-
-
-
Zitat von ABUFreak
Ich freu mich über den Drill, mehr aber auch nicht.
-
Habs gerade erst mit dem ABHACKER gelesen. Einfach nur GEIL!!! HAHAHAH Typischer fall von:
hahahah,
Tight LINES,
Steph -
-
LOL und das nur weil Sie seine "Rute" hält!!!
-
Zitat von ABUFreak
Für den ersten Versuch mit meiner neuen Handykamera (Nokia N73) ist das Bild super geworden, der Drill war der absolute Hammer, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, das ich den Fisch gehakt habe.
Das Bild ist für ne Handy Cam echt gut geworden.
Das der Drill Spass gemacht hat, glaub ich gerne. War auch mal im boot, als nem Kumpel das passiert ist. DerKarpfen ist damals über den ganzen See maschiert, uns blieb nichts anderes übrig, als den Anker zu liften und mitm boot hinterher zu eiern...doof fand ichs damals, das er dem Karpfen auf den kopf gehauen hat.
Ich würde so einen Fisch auch immer wieder zurücksetzen. Schließlich hat man ihn nicht überlistet, sondern nur gerissen. Einfach Pech für den Fisch. falsche Stelle, falsche Zeit... Das kann ich schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren, das er dann dran glauben muss.Schön das Du dich richtig entschieden hast und den geilen Drill kann man ja trotzdem geniessen...
-
Unser erfolgreiches Hechtspezi hat gelernt und fängt nun seine Fische nüchtern
Vergleiche:
http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&start=2310
Na dann bleibt nur noch kräftig Petri Heil zu wünschen!
-
-
Toller Hecht!
Petri Heil!
gruß jo
-
Zitat von ABUFreak
Unser erfolgreiches Hechtspezi hat gelernt und fängt nun seine Fische nüchtern
Vergleiche:
h http://www.blinker.de/forum/vi…&postorder=asc&start=2310
Na dann bleibt nur noch kräftig Petri Heil zu wünschen!
WÜnscht du dir selber Petri Heil?
Weil die Person auf dem Foto und deinem Avatarbild sehen sich irgendwie recht ähnlich
-
Scroll mal hoch zu meinem fehlgehakten Karpfen, dann wirst Du sehen, dass das nicht mein Bild ist. Dann schau Dir mal den zweiten Link an und Du weißt, wieso ich den Vermerk dazu geschrieben habe
Ich persönlich würde auch nie zwei so schöne Hechte totschlagen...
-
-
Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend
Vl seid ihr Doppelgänger^^
-
Pöh! Ein hoher Haaransatz und Brille und schon sieht man sich ähnlich
Das ist ja fast wie der Spruch "die Asiaten sehen irgendwie alle gleich aus"...
-
tun sie doch auch
-
-
Zitat von ABUFreak
Nun ja - Shit happens, oder?
Sicher ein Wahnsinnsdrill. Aber mit dem falschen Fisch.
Landen, evtl. Foto, Abködern und zurück mit dem moosbuckeligen Wasserschwein.
-
Geiles Foto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!