Kommentare zur Leserbildgalerie Part III


  • Dies Foto bitte auch vormerken fürs voting.


    allerdings in der Kategorie:


    Anti-bild des Jahres... was ist eigentlich aus der Kategorie geworden?


    Das bild ist eigentlich kaum zu toppen, es sein denn es gäbe noch eines ca. 20 Sek. später....
    Wo&s blut spritzt und die Eingeweide raushängen...

  • Also so schlimm ist das Bild jetzt nicht.


    1. gehört das Verwerten und somit auch das Schlachten zum Angeln dazu
    2. ist das Bild nicht unästhetisch


    Um etwas von dem Bild lernen zu können hätte ich es aus einer anderen Perspektive aufgenommen
    und etwas anders angeordnet


    Was man mit dem Bild in dieser Form bezweckt sei dahingestellt.



    Grüße

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Naja, das Bild sprich Bände...
    erstens will uns der Fotograf erklären, dass der "Schlachter" zwei und nicht ein Finnmesser besitzt. Hat ja alles mal Geld gekostet.
    Dann, dass der Schlachter eine guten Geschmack hat, den diese Größe der Welse schmeckt am besten. Aber er ist ein bissel zimperlich, und das weiß auch seine Freundin. Diese hat ihn nämlich in den Schuppen geschickt, dort darf er auf dem ausgedienten Gartentisch den Lumpen zerfetzen. Wenn er sich dann selbst verstümmelt gibt nämlich auch keine Sauerei in der Küche. Ich will mich da nicht festlegen, aber seine Freundin könnte auch eine Verlobte sein. Egal, auf jeden Fall setzt er für den Bauchschnitt zu hoch an, das merkt auch der Wels, dem schwillt schon der Kamm :D :badgrin: :D aber sonst ... sagt uns da Bild nüscht. Schade eigentlich .

  • Wieso wußte ich schon vor dem Anklicken deines Beitrages, dass da Unsinn drinsteht!? :lol:


    Genau in der Größe sind sie die besten Küchenfische. Hast du überhaupt schon mal Waller gegessen? Was soll daran bitte nicht schmecken.


    @ the rest:


    Fisch ist übrigens auch ein Lebensmittel, das man am Stück mit Butzen und Kernen ißt! ;)

  • Abend,
    Also das Foto find ich auch nicht grad schön. Aufm Rücken mitm Messer an der Kehle und die Messerschaide liegt rum. Is eigentlich ein Schöner Fisch und da hätte man doch wenigstens ein schönes Foto machen können! :?
    Schde schade schade

  • Auch ich esse meine Fänge gelegentlich !!
    Und ja, ich schlachte sie auch und dann blutet es auch und die Gedärme liegen rum und...


    -Aber ich mach kein Foto davon und stell es in eine der populärsten Online-Galerien ein.


    1. Weil es total unästhetisch ist.
    2. WEil man den Fisch auch in schön vorher knipsen kann. (Bsp. gibts hier genug)
    3. Sind solche MetzelBilder doch Wasser auf den Mühlen der Möchte Gern Naturschützer (p...-Irgendwas)


    Unser Angelverein bringt alle zwei Monate ein 'Magazin raus, da war vor einiger Zeit ein zerlegter und dann fürs Bild komisch dappierter Zander auf dem Titelbild. Da hab ich dann auch nen Leserbrief hingeschrieben, weil ich nun mal der Meinung bin, das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!