Beiträge von D35truct0r

    Also bei nem Sofortanschlagsystem sitzt ein Drilling vorne am Kopf und einer hinten am Schwanz!!!! Den Schwanz Drilling steckste so 5 cm rum von der Schwanzflossse entfernt rein!!!! Und den Mauldrilling durch die NAsenlöcher oder durch die Augen!!! (Der Drilling muss gut sitzen!!! Sonst fliegt dir der Köfi nach dem ersten Wurf weg!!!!) ;)

    Ja, die Macken mach ich dann weg!!!
    ICh hab am anfang des letzten Jahres 40 Meter darauf gespult und am Ende des JAhres hat ich noch ungefähr 20 Meter und ich hab nochn paar schöne Fische gefangen!!
    Schonmal was dafon gehört das sone Geflochtene auchnet ganz billig is!!! Und was machsch jetz mit 200 Meter Geflochtener auf der Rolle?? bringt nix!! Ich habs noch nich fertig gebracht beim normalen HEchtspinnen 40 Meter rauszubolzen!!!!

    Jojo der Stoiber labert mal wieder MÜLL!!! Wie schon so oft bewiesen wenn ma mal unter youtube Stoiber kugt!!!!
    Abder das is auch mal wieder richtrig genial!! Genügend material vom Stoiber hat ma ja um den zuverarschen!!!!

    Zum Hecht und Zander fischen reichen im Grunde 40 Meter locker!! Aber da ma acuhmal mit Hänger und glecihzeitig rissen rechnen muss würde ich so 50-60 Meter(reicht vollkommen aus)nehmen!!!Sone geflochtene is nunmal auch nich ganz billig!!!
    Und für den Anfang würde ich trotzdem ne gute Stroft GTM(also Monofil) mit nem druchmesser von 0.30 oder 0.35!! Nich stärker!! Sonst kannste nimer genügend weit schmeisen!!!!!!! ;) ;

    Das Gewässer gehört zu einem Campingplatz, deshalb darf man auch kein Boot benutzen. Der Weiher wird im moment hochgestaut, am Botsverleih befindet sich ein Steg


    Mh! Es gibt ein Bootsverlei man darf aber kein Boot benutzen!! Komische regelung!!
    Em ich würd sagen das das ganz auf das Wasser drauf ankommt und wie vorsichtig die BArsche sind!! Wennse viel befischt werden kanns durchaus sein das die vornem Stahl abhaun!!! Wenn das der Fall ist nimmste ne Mono!!30 oder 35!! Musste beinem Hecht eigentlich nur aufpassen das der net mitm Kopf schüttelt! Das lässt sich ja verhindern!!!!!!!!!! ;)

    Ok!!
    Das scheint ein sehr schönes Gewässer für Saiblinge und Renken zu sein!!!
    Nochne Frage: :oops:
    Ich find im net keine Standorte von den oder dem Angelladen der die KArten verkauft!! Köntest du mir sagen wo der/die is/sind!!!


    Nochmals Danke!!

    Super Bericht! Eins A!
    Muss richtig spass gemacht haben!!!
    Die Saiblinge sind wunderschön gezeichtnet!!!!
    Unbd das Bier hat geschmeckt,wie man sieht!!! :D


    Wo ist dieser Schliersee??
    Würd mich mal interessieren!!!

    Wenn de die Schaufel ganz unten hast läuft der zimlich an der Oberfläche!!!
    ICh glaub an stückle seichter !! zwischen 20 und 30 cm hab ich im Kopf!!!


    Musste selber testen !! Da siehstes am besten!!!

    Also ich würd fürn anfang für ihn aufkeinen fall ne Kapsel rolle nehmen!!
    Und keine Geflochtene!! Weil es ist fürson 10 Jährigen noch an bissel zu fein und überhaupt! Mit ner Geflochtenen haste halt mal wesentlich schneller ein dickes Kuddel mudel drin und der kleine soll ja nich von anfang an gleich mitm Fluchen anfangen!! :D :D

    ODer der hat in den KArpfen noch n dicken batzen Blei reingeschoben!!! :oops:


    Gruß von Mekkis.. ..


    ....und an alle Leute mit Großenwahn: Bleibt bei der Wahrheit, ihr beschei*t euch selbst. Und wenn ihr euch selbst nicht ernst nehmen könnt, wie soll es denn ein anderer???!!! wink.gif


    Lasse doch!! Sonst ham mir ja nixmer zum lachen!! :D :D

    ALso wenn das Grundfischen da verboten is, dann wird das ja auch sein Grund haben!! Und da halte ich es für das vernünftigste wennde in der Zeit dir Regenbogenforellen entweder ganz in ruhe lässt oder wenn de fischen willst dann biete doch deinen Köder an einer feinen Stopselmontage an!!
    Ohne überbleit oder wie auch immer!!!!
    Erstens is das viel interesanter so zu fischen und zweitens kann dir keiner etwas vorwerfen!!!