Kommentare zur Leserbildgalerie Part III

  • Zitat von Codex

    Weiss nich was ich von dem Bild halten soll... kann sein das es ein fake ist, denn das ist ein MONSTER von Rotauge....


    :lol: :lol: :lol:
    Natürlich ist das ein Fake. Guck doch mal wie der die Hände hält, eher als würde da nen Aal rein gehören. Das Rotauge müsste ja bestimmt 15 Pfund wieden! Aber trotzdem lustig :)

  • Ich finde das Auge schon sehr dramatisch!
    Also nicht das vom Fisch... :-@


    Vielleicht kann er ja deshalb schlecht sehen und hat bei der Manipulation des Bildes nicht mitbekommen, das die Schatten bei den Händen unwirklich ausschauen hmmmm :-S

  • Solche Bilder finde ich nicht gut, sie animieren andere, sowas ebenfalls zu produzieren und hochzuladen. Irgendwann bastelt mal einer ein richtig gutes Bild und meldet einen vermeindlichen Rekord. Von daher bin ich sogar dafür, solche Bilder gar nicht erst online stellen zu lassen. Wo keine Plattform, da kein Mißbrauch.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Na da hätten wir ja einen Anwärter für das Leserbild des Jahres ....


    ... wenn .... - ja wenn der Uploader es zum Voting freigegeben hätte >:(


    Gruß,
    Peter

  • moin
    Das ist wirklich ein wunderbares Bild :).


    Peter
    Der, der das Foto reingestellt hat musste doch seine email angeben. Könnt ihr den nicht Fragen ob er drann teilnehmen will weil er richtig gute chancen hat.


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • hehe, so sah das bei mir letztens auch aus, nur leider war da niemand, der davon ein bild machen konnte :roll: .



    ist wirklich ein spitzenbild, kann man nichts anderes zu sagen {ß*# .



    würde mich auch dafür interessieren, wenn er es in größer hat :) .


    und leserbild des jahres: loggär 8)

  • Mal ne blöde Frage, gibt es eigentlich eine Art Zensur in der Leserbildgalerie? Oder kann man alles hochladen? Die Bilder erscheinen ja nie sofort, daher denke ich, dass sie manuell freigegeben werden.


    Wie muss denn ein Bild sein, damit es nicht online gestellt wird? Klingt jetzt vielleicht komisch, aber die Frage stellt sich, weil zwei meiner Bilder nie erschienen, die eigentlich für den Beitrag "Erfolge 2007" gedacht waren...

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • @ ABU-Freak


    Die hochgeladenen Fotos werden bisher vom Moderator Tom Rustmeier gesichtet und freigegeben.


    Schreibe ihm doch mal eine PN bzgl. Deiner nicht eingepflegten Bilder!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von ABUFreak

    Mal ne blöde Frage, gibt es eigentlich eine Art Zensur in der Leserbildgalerie? Oder kann man alles hochladen? Die Bilder erscheinen ja nie sofort, daher denke ich, dass sie manuell freigegeben werden.


    Wie muss denn ein Bild sein, damit es nicht online gestellt wird? Klingt jetzt vielleicht komisch, aber die Frage stellt sich, weil zwei meiner Bilder nie erschienen, die eigentlich für den Beitrag "Erfolge 2007" gedacht waren...



    Ich komme gerade von einer 3 Tagestour aus Dänemark wieder und habe heute Fotos hochgeladen. Deins dabei?? Ansonsten PN an mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!