Nicht mehr Mod

  • Zitat von schorsch

    Schon irgendwie Schade die drei nicht mehr als Mod's geniessen zu dürfen ( ganz besonders mein Spezi aus München) 8)


    Um Vermutungen freien Lauf zu lassen, möchte ich aber behaupten, dass das Abtauchen der Drei unmittelbar mit dem Auftauchen eines in Angelforen durchaus bekannten Typen, zu tun hat. Herr W. ist eben nicht jedermanns Sache. ;)


    Seitdem gehts hier ja auch so richtig voran. Wie in der griechischen Finanzwelt! :badgrin:

  • Das war es wohl mit dem "Forums-Team". Erst die Diskussionen bzgl. Forums - Treffen und jetzt der "Hai im Teich". Schade eigentlich. Danke Peter und allen Anderen. Ihr habt hier Leben in die Bude gebracht - oder besser - die eine oder andere Art der Unterhaltung positiv gesteuert.
    Andal hat diese negativen Erfahrungen hinter sich und jetzt seit ihr eben reif. Aber zumindest seit ihr Drei konsequent.


    Ich werde mich jetzt zum zweiten und letzten Mal hier abmelden. Aber vorher, Peter & Andal, müssen wir das noch mit dem Po im Frühjahr klären. :D


    Gruss, Euer Ronald

  • Als User der (fast) ersten Stunde möchte ich mich hier noch mal bei allen "alten" Mods bedanken.


    Alle wie ihr da seid (incl. Andal), seid mir immer super sympatisch gewesen (und seid es auch immer noch)


    Ihr seit die Moderatoren der ersten Stunde und habt euren Job mehr als gut gemacht.


    Ihr wisst alle 4, das ich nun wirklich nicht zur theatralik neige, aber mit euch geht eine Institution.


    Ich konnte die letzen FT`s nicht mehr dabei sein, wegen u.A. Herzinfarkt, Leukämie usw.


    Ich wollte dieses Jahr kommen und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr 4 dabei seid.


    Gruß


    Patman/Paetrick/Astraman ;)

  • Zitat von Veit Wilde

    Inzwischen sollte hier ja bekannt sein, dass sich im Mod-Team was tut bzw. schon getan hat. Morgen wird die neue Mannschaft in Form einer öffentlichen Ankündigung/Erklärung vorgestellt.


    Ich kann es kaum erwarten. Diese öffentliche Ankündigung, sie bringt mich um den Schlaf. Wenn doch bloß schon Morgen wäre. :roll:


    Spass beiseite...........................mir schwand nichts gutes! Irgendwie ist das vergleichbar mit einem Szenario: " Lothar Matthäus stellt die Nationalmannschaft auf" ...........wenn ihr wisst was ich meine.

  • Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben......
    Mann muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen und wenn es nicht mehr "passt" sollte es jedem frei gestellt sein an Land zu gehen.
    Bin nur gespannt in wie weit die Zensur bei einigen Forenteilnehmern mit der neuen "Mod-Crew" fortschreitet.
    Es gibt da ja schon Beispiele auf die ich jetzt nicht eingehen will....wer jedoch die Beiträge liest dem sollte schon aufgefallen sein das Antworten gelöscht wurden bzw. Forenteilnehmern geraten wurde nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben.
    Nun ja, warten wir ab was "geht" und entscheiden bei Gelegenheit ob es ein Forum der Feybo`s wird.
    Mit besten Dank an Peter, Tom und Volker für die Geleistete Arbeit als Moderatoren.

  • Ich hatte schon lange den Eindruck das es mit dem Forum bergab geht, wenn ich das mit meiner "aktiven" Zeit hier vergleiche, aber das ist nochmal ein herber Schlag imo!


    Man kann kein Spiel gewinnen, wenn den besten Spielern die Beine gebrochen werden! ;)


    Hoffe wirklich das wir uns doch mal kennenlernen, bzw. mal wiedersehen! Denke immer wieder gerne an die Hamburg Tour zurück!


    Peter, vll klappts ja doch mal mit Volker zusammen am Po! Aber wie schon vor Jahren versprochen...... wenn ich das erste mal in München bin.......! ;)


    Man liest sich bis dahin!

  • Ja dann beglückwünsche ich euch doch zum freien Foren leben! ;)


    Ihr wart eine Institution und habt eure Spuren hinterlassen. Die User, Diskussionen und das Forum in die richtigen Bahnen gelenkt.


    Nun sind wir alle mal gespannt auf die neuen Mods die innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft wurden!


    Ich wünsche euch schon mal alles gute und viel Glück, ihr werdet es brauchen als Nachfolger von Peter, Volker und Tom!

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Zitat von Christian K.

    Ich wünsche euch schon mal alles gute und viel Glück, ihr werdet es brauchen als Nachfolger von Peter, Volker und Tom!


    Für das, was die jüngere Vergangenheit von diesem Forum übrig gelassen hat, wirds ja wohl reichen.


    quo vadis blinker?

  • Hallo,
    Finde es auch sehr schade, da das ein nettes Team war und obwohl man keine vorzeitigen Schlüsse ziehen soll, heißt es ja immer "was Besseres kommt nicht nach".
    Allerdings hoffe ich, dass es nicht unbedingt zutrifft, allerdings hat mir die Vergangenheit, dies leider immer wieder bestätigt.
    Dennoch hat jeder seine Chance meiner Meinung nach verdient, und daher stehe ich den neuen Moderatoren auch neutral und offen gegenüber und wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Viele Grüße, John.

  • Onkel Tom und Gerd aus Ferd sind ja schon seit längerem Mods.
    Die kennen wir ja schon. ;)
    Jetzt muss sich nur noch ABUfreak vorstellen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.


  • Häähh Astraman !!!!


    Das freut mich aber jetzt mal was von Dir zu lesen.
    Liest sich aber nicht gut, was Du so alles durchgemacht hast.
    Ich würde mich auch freuen Dich mal wieder zutreffen.


    Ob es bei dem Blinker-FT ist, kann ja noch keiner sagen. Wir werden uns nächstes Jahr bestimmt treffen. So oder so....


    Voraussetzung ist ein Kasten von der St. Pauli-Plörre, ist ja wohl klar :D.


  • Hey Paetrick,


    echt schön wieder etwas von Dir zu lesen >megafreu<
    Vielen Dank für das Lob dass Du uns ausgesprochen hast
    Ich weiss es sehr zu schätzen


    Wo das FT nächstes Jahr stattfinden wird und in welcher Form es ümgesetzt werden soll
    erfahren wir laut Veith Wilde ja noch bis Ende Dezember
    Dann kann man ja mal gucken ob sich unsere Wege dort kreuzen


    Ich bin heilfroh dass Du Deine beiden "Zipperleinchen" gut überstanden hast
    War ja nicht von Pappe was Du da durchgezogen hast (eines wäre auch genug gewesen)


    Bleib wie Du bist .... nur gesünder ;)

  • Zitat von patman

    Danke ihr beiden.
    Wenn wir uns sehen, egal wo, ob mit oder ohne FT, wird selbstredend ein hamburger Kistchen dabei sein. Freu mich schon echt, euch mal wieder zu sehen.



    Natürlich auch von mir ein dank für das Lob Astraman. ;) Hoffe dir geht es aktuell besser. Mir schwebt da für ein Treffen auch bereits was vor, aber so ganz Spruchreif ist das noch nicht. 8)

  • Dank auch von mir Patman, auch wenn meine Mod-Zeit schon etwas zurückliegt. :)


    Herzinfarkt, Krebs... du sollst mir nicht alles nachmachen, muss man nicht haben! Ich hoffe doch stark, dass du das gut gepackt hast! ;)


    Jo Leutz, getroffen wird, dazu brauchen wir doch kein bedrucktes Hemdchen mehr, wir sind ja schon groß und können uns unseren Spaß selber einrichten. :badgrin:

  • Zitat von Schimpi

    Jetzt muss sich nur noch ABUfreak vorstellen. ;)


    Moin Schimpi,


    ich habe gerade etwas im Bekanntmachungsthread gepostet :-)


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!